Der Lago di Sup eriore

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Der Lago di Sup eriore

Beitrag von cybride » 15 Mär 2009 20:33

Hi,

In der Raubfisch wird ja vom Lago di Superiore berichtet. Für mich wäre das vieleicht ein geeignetes Urlaubsziel. Hat vieleicht einer noch ein paar mehr Inormationen, als in der Raubfisch. Vor allem zu den Beiszeiten der Schwarzbarsche.

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Der Lago di Sup eriore

Beitrag von cybride » 21 Mär 2009 11:36

Hi,
So, wenn meine Frage nicht so deutlich war, formoliere ich sie jetzt um. Kennt jemand gute Raub- und Friedfischreviere in Italien, bei denen es sich lohnt eine Reise zu buchen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste