Spanien / Barcelona

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Spanier
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 237
Registriert: 10 Aug 2007 18:23
Wohnort: Spanien Torroella de Montgri

Re: Spanien / Barcelona

Beitrag von Spanier » 30 Jun 2009 17:57

Hallo Silas,

das hoert sich ja nicht so besonders an. Naja, wenigstens war das Wetter gut, was es hier eigentlich immer ist. Wenn Ihr das naechste Mal nach Spanien kommt, versucht Euch einmal an der schoenen Costa Brava anzumieten; als da waeren L'estartit, L'Escala, St. Pere de Pescador oder von mir aus auch Roses. Hier habt Ihr ebenfalls fantastische Badestraende aber zusaetzlich noch die Moeglichkeit im Fluss zu angeln. Ich habe in diesem Fruehjahr auf jeden Fall ganz fantastisch gefangen. Und zwar im einzelnen ca. 40 Meeraeschen zwischen 1,5 und 3 kg, knapp 50 Aale und sieben schoene Karpfen, und das alles in einem Zeitraum von vier Wochen. Wenn Du schon einmal eine Meeraesche gefangen hast, kannst Du Dir sicherlich vorstellen, dass ich dieses Fischart alleine schon des Drills wegen bevorzuge. Also ehrlich, ne gleich grosse Forelle ist nichts dagegen. Und dann erst der Genuss in der Pfanne!!!!! MMMMHHHHH als Filet unuebertroffen.
Also, wie gesagt, wenn Ihr das naechste Mal nach Spanien kommt, dann an die Costa Brava. Ich stehe Euch dann gerne als Guide zur Verfuegung, selbstverstaendlich gratis.

Viele Gruesse uind Petri Heil Guenter
Hab' Sonne im Herzen.......

A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste