Kontaktadressen Plymouth + Umgebung gesucht

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Kontaktadressen Plymouth + Umgebung gesucht

Beitrag von Optimist » 28 Dez 2008 12:08

Frohe Weihnachten wünschen wir gehabt zu haben - und wünschen ein gesundes und frohes 2009.

Wer träumt nicht schon mal von vergangenen Urlaubserlebnissen. Genau so geht es uns auch. Noch einmal angeln auf Konger, das ist unser Wunsch für das nächste Jahr.

Da wir seit langem keine Verbindungen nach England mehr haben, möchte ich nachfragen, ob jemand von Euch Kontaktadressen in England, speziell Plymouth, hat.

Für Informationen über Privatunterkünfte (B&B) und Kutterfahrten ebenso auch für gute (preiswerte ?) Hotels wären wir dankbar.

Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand weiterhelfen kann.

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Kontaktadressen Plymouth + Umgebung gesucht

Beitrag von Fischerfreak » 29 Dez 2008 22:56

puhh also ich war dieses jahr in england .aber bei newquay . war dort auf einem camping . und nett aufs angel fixiert . aber war mal mit einem kutter drausen und hab auf makrellen gefischt .auf dem kutter wurde auch ein conger gefangen. der capitän vom kutter hat gesagt das dort offt conger ,und auch sehr große gefangen werden.
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste