Angeln auf Mallorca

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Angeln auf Mallorca

Beitrag von Teye » 08 Dez 2008 13:56

Hallo,

die Suchfunktion habe ich schon betätigt, allerdings noch keine zufriedenstellenden Antworten gefunden.

Über Silvester fliege ich nach Mallorca. Laut Google earth ist in der Nähe meines Domiziel (Torre), südlich von Palma, eher mit Steilküste zu rechnen. Wie sieht das wohl angeltechnisch aus? Auf Irland würde ich die leichten Pilker einsetzen und dann auf Pollack und co.

Wer hat Erfahrungen mit dem Angeln auf Mallorca?

Gruß

Mathias

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angeln auf Mallorca

Beitrag von Uwe Pinnau » 08 Dez 2008 18:48

Wir haben früher auf Ibiza mit Teig und Muschelfleisch am Schwimmerchen im hafen schöne Doraden gefangen. Mit einer schönen Reiserute, etwas Grundblei und ein paar Wasserkugeln lässt sich da sicher noch bedeutend mehr machen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste