Neue Bußgelder in Holland

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Re: Neue Bußgelder in Holland

Beitrag von Stefan von Hatten » 31 Jul 2008 22:21

Gewässer hat geschrieben:"...daß auf Betreiben einer Person..."
Damit meint er mich :-) Ist schon lustig....

Sorry Leute, daß ich Peter hier ins Forum gelotst habe - wenn ich geahnt hätte, was das gibt, hätte ich das gelassen. Mir gehen diese Provokationen auch gehörig auf den Senkel. Mir reicht das jetzt echt.

Petri!

Stefan

Emak
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jun 2008 22:30
Wohnort: København

Re: Neue Bußgelder in Holland

Beitrag von Emak » 06 Aug 2008 02:52

Sry, aber die Bußgelder sind noch viel zu niedrig! :oops:
MFG
Christian

G**********

Re: Neue Bußgelder in Holland

Beitrag von G********** » 21 Aug 2008 19:08

@ mzg,

Deine Nachricht vom 31.07.08:

"In anderen Ländern sperrt man Leute ein, die ihre Flagge mit Füßen treten!"

Da mußt Du ja nun die "Deutsche Nationalmannschaft" einsperren. Sind die Leute, die das Endspiel am heutigen Tage gegen die Niederlande erreicht haben!

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neue Bußgelder in Holland

Beitrag von Smile » 21 Aug 2008 20:23

ätzend - immer dieses kindische Gestänkere. :?
Hast Du keine Frau, die Du verhauen kannst?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Neue Bußgelder in Holland

Beitrag von Barta0815 » 21 Aug 2008 21:03

da auffm acker gibbet ja sonst nix sigurd :lol:
mal im ernst... bist du nicht ausgelastet peter??? wenn du ständig provozieren musst, meld dich doch in einem polikforum an. da ist sowas ja mehr oder weniger gewünscht :wink:
ich denke hier ist das eher fehl am platze...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Neue Bußgelder in Holland

Beitrag von Eisangler » 21 Aug 2008 21:21

Liebe Leuts, lasst´s doch einfach gut sein!!! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste