Reisebericht Schweden 2008 :-)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Jul 2008 08:18

@Hans
Frau???? Die blieb zuhause und hütete Haus und Hof ;-) Nene, das war ein reiner Anglerurlaub....

@Frank
Vielleicht nächstes Jahr? Ich bin immer dabei, wenn ein paar Leutchen zusammen zum Angeln da hoch fahren wollen!

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Niederbayer » 21 Jul 2008 13:01

@ Stefan
Super Bericht, super Bilder und sehr schöne Fische!
Auch wenn das Wetter kein Traum war, aber wir Angler kennen das ja zur Genüge!
(Und irgendwas hab ich da noch im Hinterkopf, von wegen bis auf die Haut durchnässt im Boot auf dem M-L-See) :lol: :lol: :lol:

Stefan von Hatten

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Jul 2008 13:06

Jaaaa. Irgendwie ist es für mich schwierig, derzeit beim Angeln nicht naß zu werden ;-)

Aber wie Du siehst, bin ich meinem Motto treu geblieben - ich knipse und filme und keschere nicht :-)

G**********

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von G********** » 21 Jul 2008 16:42

@ Stefan,

das ohne "Keschern" habe ich schon mal gesehen! :(


Gruß und Petri Heil
Peter.

Niederbayer

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Niederbayer » 21 Jul 2008 18:35

@ Stefan
Den Beweis fürs Nichtkeschern hast Du Dir hart erkämpft :wink:
(Blutzoll :lol: )

Stefan von Hatten

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Jul 2008 19:19

@Niederbayer
Jip - bin ich immer wieder gerne bereit zu :-) Passiert aber nur auf dem Boot und in der Regel bei den grösseren Hechten. Ich habe mir fürs Bootsangeln extra mal einen Großhechtkescher zugelegt - XXL - da passen 40 Pfund Hecht rein. Beim Angeln mit Ole habe ich damit gekeschert - einen schönen 80er von Ole - obwohl Ole eine Handlandung machen wollte. Das Ergebnis: der Hecht drehte sich komplett ein, wir haben irgendwie zehn Minuten gebraucht, um ihn da rauszubekommen, alle Drillinge mussten abgekniffen werden, der Wobbler zudem ruiniert und Ole stinksauer *gg*

Wie man´s macht, man macht es falsch...

@Peter
Jo, letztendlich hat es aber gut geklappt - alle Landemethoden haben so ihre Tücken (siehe oben) - im Schnitt komme ich aber mit der Handlandung und dem Boga optimal klar.

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Niederbayer » 21 Jul 2008 22:12

@ Stefan
Der Negativ-Beweis fürs Keschern der großen Fische fehlt mir noch! :lol:
Stelle mich und mein Material aber gerne für praktische Tests zur Verfügung
:lol: :lol: :lol:

Emak
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jun 2008 22:30
Wohnort: København

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Emak » 06 Aug 2008 02:34

Wie ich sehe hast du viel Spaß gehabt in Schweden :P
MFG
Christian

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Silas » 18 Aug 2008 12:15

Dickes dickes Petri Stefan !
Der Erfolgsköder war der Rapala X-Rap Jointed Shad wenn ich das den Bildern nach richtig sehe oder?

Niederbayer

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Niederbayer » 18 Aug 2008 12:39

@ Silas
So weit ich gesehen habe, bist Du in letzter Zeit nicht mehr so oft da gewesen!
Deswegen hast Du auch das mit Stefan nicht mitbekommen: er hat sich in einem anderen Thread bis Oktober hier abgemeldet!
Per PM oder E-Mail wirst ihn denk ich aber erreichen!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Reisebericht Schweden 2008 :-)

Beitrag von Barta0815 » 18 Aug 2008 12:41

@silas...der stefan ist nichtmehr im forum...zumindest nicht die nächsten 2 monate... http://www.fischundfang.de/forum/viewtopic.php?t=7262

gruß vom niederrhein (speziell an deinen vater :wink: )

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste