Norwegen 2008

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Norwegen 2008

Beitrag von Iceman1 » 15 Jul 2008 23:04

Sigurd Super Tolle Bilder :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Beim Bier können wir auch schwelgen :wink:
demnächst bei Ole :D

Ich beneide dich das du an solchen schönen Plätzen hinfahren kannst :)
Ist bei mir nicht drin !
Bin aber auch mit einem Nachtangeln in Schwaarm zufrieden :D :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Norwegen 2008

Beitrag von ESOX 4-live » 15 Jul 2008 23:09

[quote="Smile"].... Ich hasse diese Programme wo man was hochladen kann. Das hier hat mich eine Menge Zeit gekostet. Also genießt die Bilder...

Lädst du alle einzeln hoch oder was? Probier mal bei www.imageshack.us hochzuladen bei mehreren Bildern einfach auf "multiploader klicken und los gehts... :wink:

Ansonsten kann ich nur sagen TOP Bilder, Super Landschaft und das Land wird mich auch noch öfter sehen :P
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Norwegen 2008

Beitrag von Barta0815 » 16 Jul 2008 10:55

oder schickst mir die bilder und werf se auf meinen ftp...

geuß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Norwegen 2008

Beitrag von Eisangler » 16 Jul 2008 20:19

Hallo Sigurd,
bin erst jetzt dazu gekommen, den Bericht zu lesen.
Ich denke, es ist der längste Bericht in der Forumsgeschichte, aber sicher auch einer der schönsten, wenn nicht sogar noch ne Stufe höher... :wink:
Auch ich war schon 12 mal in Norwegen, ebenfalls an einem Binnensee im Südosten (Nähe Arendal,Tvedestrand,Risör,Kragerö)
Die Vollkommenheit der Natur ist in der Tat kaum zu toppen, das bestätige ich gern!!!
Gruß
OLE
Zuletzt geändert von Eisangler am 16 Jul 2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Norwegen 2008

Beitrag von Smile » 16 Jul 2008 21:37

Danke für die Blumen :oops:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Streamer

Re: Norwegen 2008

Beitrag von Streamer » 19 Jul 2008 06:39

@ smile - thanks for sharing :!:

Grosartigen bericht und unglaublich schonen bilder. Seht so aus das Norway
auch ein traum land fuer angler is.

Stefan von Hatten

Re: Norwegen 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Jul 2008 08:49

*hehe* Toller Bericht Sigurd! Und unglaublich, daß es einen See ohne Hechte gibt....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste