Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Jul 2008 08:16

So Freunde!

Drückt mir die Daumen, daß meine schlechte Fangbilanz dieses Jahres (vieeeeel zu wenig Zeit zum Angeln) jetzt in Schweden ein bißchen aufgefrischt wird. Ich mache mich heute Nacht auf die Reise und werde dann morgen Abend meine ersten Runden auf dem See drehen!

Echolot ist geladen, alle Köder verstaut (auch meine geliebten rot-weissen Nils Master), die Ruten fix- und fertig.

Wenn ich ankomme, wartet schon ein 17 Fuß Boot auf mich - das Haus ist per Auto nicht zu erreichen, sondern nur mit dem Boot :-) DAS ist ein Anglertraum *gg*

Mal sehen - vielleicht werde ich nach dem Urlaub das ein- oder andere Fangbild beisteuern können.

Petri und bis bald! Bleibt sauber :-)

Stefan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Ulli3D » 11 Jul 2008 09:01

*grrrr* eine unangenehme Art, Neid zu erzeugen :?

Trotzdem Stefan, viel Petri Heil und einen erholsamen Urlaub.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

G**********

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von G********** » 11 Jul 2008 09:11

Na dann mal ein kräftiges Petri Heil vom Nachbarn!

@ Alle, 17 Fuß sind so ca. 5,18 m, stimmt doch, oder?

Da mußt Du aber ganz gewaltig rudern! :wink:

Gruß und Petri Heil
Peter

Niederbayer

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Niederbayer » 11 Jul 2008 09:31

@ STefan
Noch mal ganz viel Spaß und ich hoffe Du schreibst ein langen/ausführlichen Bericht mit ganz vielen Bildern! Freu mich schon total drauf!

BTW: Ich dachte die ZALTs sind Deine Lieblingsköder?
Und vernachlässige mir den X-Rap Redhead nicht :wink:

Stefan von Hatten

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Jul 2008 09:39

Gewässer hat geschrieben:Na dann mal ein kräftiges Petri Heil vom Nachbarn!
@ Alle, 17 Fuß sind so ca. 5,18 m, stimmt doch, oder?
Da mußt Du aber ganz gewaltig rudern! :wink:
Gruß und Petri Heil
Peter
*hehe* Danke, Danke! Ja, 5,xx hatte ich mir auch ausgerechnet. Ich habe ein 4PS Außenborder mitgemietet... Ein solches Boot bei Wind zu rudern - das wäre nicht ohne... Wir sehen uns aber vorher der Abfahrt bestimmt noch...

@Niederbayer
Die Zalts sind zum Schleppen nicht so geeignet. Dabei habe ich sie aber natürlich trotzdem :-) Die X-Raps in allen Farben, dazu noch einige Rapala X-Rap Jointed Shad - fantastische Köder, und eine Generation Bomber - jointed für Zander.

Ich dreh auch mal ein Video - extra für Dich :-)

Ich kanns kaum erwarten, da aufzuschlagen.....

@Uli
Einfach mitfreuen .-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Jul 2008 10:50

Stefan, tausche die Jointeds lieber gegen straights aus, da stehen die Zander eher drauf! Oder auch den 15cm NM Invincible, beim Nachtschleppen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Barta0815 » 11 Jul 2008 10:57

wenn nix beisst, weißte ja, wohin mit deinem angelzeug... :lol:

viel spaß, erhol dich jut und kommt gesund wieder :!: :)

freue mich schon auf die bilder und berichte :wink:

gruß vom niederrrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Jul 2008 11:33

@Uwe

Zu spät :-) ich komme jetzt nicht mehr zum Händler ;-) Werde ich mir aber auf die EInkaufsliste packen!

@Barta
Ich bringe es Dir dann persönlich vorbei ;-)

Petri!

Stefan

Emak
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jun 2008 22:30
Wohnort: København

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Emak » 11 Jul 2008 17:14

Viel Spaß in Schweden! Hoffe auf ein paar schöne Bilder von dir nach dem Urlaub!
MFG
Christian

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Silas » 11 Jul 2008 19:04

Bin zwar zu spät dran aber hoff dennoch auf viel Fisch und tolle Bilder.
Auf das sich der Stefan den Frust von den Schultern rudert :lol: :lol:

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Fischerfreak » 11 Jul 2008 20:00

@silas bin auch ma wieder später dran :lol:

aber hoffe das er son paar richtig schöe rauszieht
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Hartmut » 11 Jul 2008 21:11

Geniesse das schöne Schweden und fange nebenbei noch ein paar ordentliche Fische. Petri!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Iceman1 » 12 Jul 2008 23:02

Stefan erhole dich gut ! :wink:

Und fang dicke Fische :D :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Bin dann mal angeln und ab nach Schweden :-)

Beitrag von Barta0815 » 12 Jul 2008 23:49

stefan scheint gut angekommen zusein...hab eben ein wunderbares bild von ihm geschickt bekommen... und sein angelzeug können wir uns auch abschminken...hat schon nen schönen 80er gefangen :wink:
petri!

geuß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste