Angeln in Italien am Golf von Neapel

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Neptun
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jun 2008 00:04

Angeln in Italien am Golf von Neapel

Beitrag von Neptun » 06 Jun 2008 00:21

Hallo, Angelfreunde,
am Monatsende fliege ich nach Piano di Sorrento in Neapel, Kampanien.
Weil das Hotel direkt am Meer liegt, möchte ich dort gerne mal meine Rute auswerfen. Es ist also keine reinrassige Angelreise, aber die Gelegenheit möchte ich nicht ungenutzt lassen und wenigstens einmal den Fischen nachstellen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit dem Angeln im Ausland. Speziell würde ich gerne wissen:

-brauche ich eine Tageskarte o.ä., um dort am Meer zu angeln (Fischereiprüfung ist natürlich abgelegt)
-welche Fische können gefangen werden
-welches Material brauche ich (u.U. Salzwasserfeste Rolle etc.?)

Vielleicht war schonmal jemand von Euch dort oder in der Nähe und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste