Mehr Fotos aus Amiland

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Spanier
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 237
Registriert: 10 Aug 2007 18:23
Wohnort: Spanien Torroella de Montgri

Mehr Fotos aus Amiland

Beitrag von Spanier » 12 Mai 2008 21:25

Hallo @ all,

endlich habe ich einen Uploader gefunden, welcher die Fotos in der gewuenschten Groesse transferiert. Also, nun viel Spass beim anschauen.
Bild[/img]

Der Thomahawk River direkt unterhalb der Willow Wood Lodge.


Bild[/img]

Ein weiteres stimmungsvolles Bild vom Thomahawk River.

Bild[/img]

Links von dem umgestuerzten Baum am gegenueberligendem Ufer hat mein Freund Ron drei Wochen zuvor einen richtig kapitalen Muskie verloren.

Bild[/img]

Ein weiteres Bild vom gleichen Standort aufgenommen , mit Blickrichtung flussabwaerts.



Bild[/img]

In diesem luxurioes ausgestattetem Wohnwagen waren meine Frau und ich untergebracht. Links im Bild ist der eigene Wohnwagen von Irene und Ron zu sehen.

Bild[/u Blick ueber eine Bucht des Lake Wi ... .jpg[/img][/img]

Ron's komplett ausgestattetes Bassboat.

Bild[/img]

Ron und ich beim fischen auf dem Willow Lake.

Bild[/img]

Wie hier zusehen ist, haben wir mit Posen gefischt, als Koeder dienten Nightkrawlers, hier auch bekannt als Tauwuermer.

Bild[/img]

Hier loese ich gerade den Haken bei einem wirklich schoenen Perch
( Flussbarsch ) ( 33 cm ).

Bild

Hier bin ich mit dem einzigen Blackbass des Tages, leider untermassig, da das Limit hier 14 inches betraegt, das sind immerhin 35 cm.

Bild[/img]

Zurueck in der Willow Wood Lodge mit unserer Tagesbeute, bestehend aus ca. 13 - 14 Bluegills und meinen schoenen Perch.

Bild[/img]

Meine Frau, Mireille, schaut sich ganz interresiert unsere Beute an und freut sich schon aufs delikate Abendbrot.

Bild[/img]

Ich beim filetieren, wie in Amiland ueblich, mit einem Elektomesser, was wirklich vorzueglich funktioniert.

Bild[/img]

Und Abends geht es in die Bar der Willow Wood Lodge. Im Foto unsere Freunde Irene und Ron Jensen.

Bild[/img]

Meine Frau und ich ebenfalls in der Bar.

Bild[/img]

Das Haupthaus und gleichzeitig die Bar der Willow Wood Lodge.

Bild[/url

Von links, Irene, meine Frau und Vickie, die Tochter von Irene und Inhaberin der Willow Wood Lodge vor Vickies und Hermans Wohnhaus.

Bild
[/img]

Herman, Vickies Mann und Chef der Lodge froent seinem Hobby.

Bild


Ein Biberdamm direkt hinter dem Haus von Vickie und Herman.

So, genug fuer heute.

Allzeit Tight Lines wuenscht Euch

Guenter
Hab' Sonne im Herzen.......

A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mehr Fotos aus Amiland

Beitrag von Hartmut » 13 Mai 2008 19:33

Hallo Guenter,

schöne Bilder und ein paar nette Erklärungen. Hattest offenbar weiter Glück, als ich beim meinem Lachsausflug an den Margaree.

Benutzeravatar
Spanier
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 237
Registriert: 10 Aug 2007 18:23
Wohnort: Spanien Torroella de Montgri

Re: Mehr Fotos aus Amiland

Beitrag von Spanier » 13 Mai 2008 23:04

Hallo Hartmut,

wie gesehen war unser Urlaub auch nicht wesentlich erfolgreicher wie Deiner. Denn das wars schon fast gewesen mit der fetten Beute . Bei zwei weiteren Angeltouren welche wir unternommen haben, sind wir einmal, naemlich am LaCrosse River Schneider geblieben und beim zweiten Mal blieb es in den Cranberry Flats auch nur bei einigen untermassjgen Schwarzbarschen. Vor genau zwanzig Jahren, bei meinem ersten Urlaub in den USA, fingen mein Kollege und ich einiges mehr und vor allem groessere Fische. Hier wohnten wir allerdings fuer eine Woche in Sheboygan direkt am Lake Michigan. Unsere dortigen Freunde sind nun aber ins Inland verzogen, so dass sich dieses leider nicht wiederholen liess. Wir fingen hier in einer Woche zu zwei, bei einer taeglichen Angelzeit von hoechstens vier bis fuenf Stunden 28 Lachse ( King und Silver ) und Bachforellen ( Brown Trouts ). Bei den Kings lag die Durchschnittsgroesse bei 15 Pfund mit der Spitze von 23 Pfund. Die Silberlachse wogen im Schnitt zwischen 5 und zehn Pfund und die Brownis erwischten wir bis zu zehn Pfund schwer. Waerend unseres Aufenthaltes wurde hier ein riesiger Angelwettbewerb durchgefuehrt bei dem die schwersten Fische des jeweiligen Tages auf Eis praesentiert wurden. Hier habe ich die schwerste Regenbogenforelle meines Lebens gesehen mit immerhin 28 Pfund.
Mal sehen, wenn ich in der naechsten Zeit mal wieder Lust und Laune habe, werde ich vielleicht ein paar Fotos von diesem echt saugeilen Urlaub einstellen.

Gruesse Guenter

P.S. Nimm es Dir nicht so zu Herzen, dass Dein Angelurlaub nicht mit grossen Faengen aufwarten konnte, denn es geht ja nicht zuletzt auch um den Erholungswert und der wird mit Sicherheit sehr, sehr hoch gewesen sein in der grandiosen Natur. Ansonsten kann ich Dir nur raten, greife einfach mein Motto auf " A bad day fishing is better than a good day working ".
Hab' Sonne im Herzen.......

A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mehr Fotos aus Amiland

Beitrag von Hartmut » 14 Mai 2008 23:46

Hi Guenter,

das mit den vermasselten Riesenfängen hat mich zwar ein wenig gefuchst, doch das gesamte Erlebnis machte diesen Verlust bei weitem wieder wett.
So bleiben uns nur die Hoffnungen auf den nächsten größeren Urlaub --))

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Mehr Fotos aus Amiland

Beitrag von Fischerfreak » 15 Mai 2008 12:37

schöne landschaft auf den bildern schade dass es nix mit dem riesenfisch geworden ist
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste