endlich habe ich einen Uploader gefunden, welcher die Fotos in der gewuenschten Groesse transferiert. Also, nun viel Spass beim anschauen.

Der Thomahawk River direkt unterhalb der Willow Wood Lodge.

Ein weiteres stimmungsvolles Bild vom Thomahawk River.

Links von dem umgestuerzten Baum am gegenueberligendem Ufer hat mein Freund Ron drei Wochen zuvor einen richtig kapitalen Muskie verloren.

Ein weiteres Bild vom gleichen Standort aufgenommen , mit Blickrichtung flussabwaerts.

In diesem luxurioes ausgestattetem Wohnwagen waren meine Frau und ich untergebracht. Links im Bild ist der eigene Wohnwagen von Irene und Ron zu sehen.

Ron's komplett ausgestattetes Bassboat.

Ron und ich beim fischen auf dem Willow Lake.

Wie hier zusehen ist, haben wir mit Posen gefischt, als Koeder dienten Nightkrawlers, hier auch bekannt als Tauwuermer.

Hier loese ich gerade den Haken bei einem wirklich schoenen Perch
( Flussbarsch ) ( 33 cm ).

Hier bin ich mit dem einzigen Blackbass des Tages, leider untermassig, da das Limit hier 14 inches betraegt, das sind immerhin 35 cm.

Zurueck in der Willow Wood Lodge mit unserer Tagesbeute, bestehend aus ca. 13 - 14 Bluegills und meinen schoenen Perch.

Meine Frau, Mireille, schaut sich ganz interresiert unsere Beute an und freut sich schon aufs delikate Abendbrot.

Ich beim filetieren, wie in Amiland ueblich, mit einem Elektomesser, was wirklich vorzueglich funktioniert.

Und Abends geht es in die Bar der Willow Wood Lodge. Im Foto unsere Freunde Irene und Ron Jensen.

Meine Frau und ich ebenfalls in der Bar.

Das Haupthaus und gleichzeitig die Bar der Willow Wood Lodge.

Von links, Irene, meine Frau und Vickie, die Tochter von Irene und Inhaberin der Willow Wood Lodge vor Vickies und Hermans Wohnhaus.

Herman, Vickies Mann und Chef der Lodge froent seinem Hobby.

Ein Biberdamm direkt hinter dem Haus von Vickie und Herman.
So, genug fuer heute.
Allzeit Tight Lines wuenscht Euch
Guenter