Angeln in Ungarn !

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
boskobiati
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 05 Mai 2008 22:47

Angeln in Ungarn !

Beitrag von boskobiati » 05 Mai 2008 22:59

Hallo liebe Fisch&Fang Leser !
Ich bin vor kurzem nach Ungarn gezogen und möchte hier nun natürlich auch unserem Hobby nachgehen ...
Nun frag ich euch, ob ihr hier schon einige Erfahrungen habt sammeln können, besonders interessiert mich dir Region um Pécs.
Wir waren hier nun auch schon einmal los und konnten einen kleinen Räuber erwischen (Hecht ca. 60cm) :P
Am meisten würde ich mich über Tips freun, die die Dráva (Drau), zwischen Ungarn und Kroatien betreffen !

Vielen Dank ! und gute Fische

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste