Angelurlaub

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Herafato
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 04 Feb 2008 21:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Angelurlaub

Beitrag von Herafato » 03 Apr 2008 03:37

Ich bin mal gespannt auf meinen Angelurlaub, wir haben spontan ne Woche Urlaub gebucht,werde sicher noch einiges von meinen Kollegen lernen.
www.ferienhof-am-forellensee.de
Bin schon riesig gespannt

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Angelurlaub

Beitrag von Hartmut » 04 Apr 2008 00:09

Ist wohl kurtaxenfrei, wegen der anstrengenden Angelei in diesem weitläufigen See :roll:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Angelurlaub

Beitrag von Barta0815 » 04 Apr 2008 10:29

ist auf jedenfall ne sehr schöne ecke da oben...war jahre lang in ascheberg(bei plön) im urlaub... ich wünsch dir viel spaß und erfolg im norden :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste