Türkische Riviera

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Schwamm
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2008 19:36
Wohnort: Nürnberg

Türkische Riviera

Beitrag von Schwamm » 08 Mär 2008 14:51

Liebe Angelkollegen,

meine Frau und ich fahren dieses Jahr an die türkische Riviera, die blaue Reise aus dem Lidl-Prospekt, vielleicht kennt es der eine oder andere.

Hier wohnt man auf einem Motorsegler und schippert ein wenig die Buchten ab.

Meine Ruten möchte ich natürlich mitnehmen.

Aber ich habe keine Ahnung, ob ich dort einen Fischereischein brauche oder eine Tageskarte haben muss, wie die Bestimmungen sind und alles drumherum.
Bitte gebt mir doch einen guten Tipp, wo ich mich hinwenden kann, um das herauszufinden. Oder hat vielleicht jemand von Euch Infos für mich. Ein guter Tipp wäre auch, welches Gerät für die Küstenangelei geeignet wäre...

Für Eure Infos bin ich immer dankbar...

Liebe Grüße und ein dickes Petri an alle

Euer Andi

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Türkische Riviera

Beitrag von Iceman1 » 09 Mär 2008 00:40

Herzlich Willkommen im Forum :D

Leider kann ich dir keine Auskunft geben :cry:
Aber es werden sicherlich einige User sein die schon mal in der Türkei , gefischt haben.

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Türkische Riviera

Beitrag von Chinook » 11 Mär 2008 14:03

Hallo,
einfach mal googeln. Infos gibt es reichlich.
Meeresfischerei ist kostenlos ...
Krame gerade nach einer Adresse eines türkischen Fliegenfischers (ja, das gibt es). Der hat Detailwissen über's Inland.
... über Bonitos im Schwarzen Meer, da könnte ich was zu sagen. Die kommen
bei Dir bei ihren Laichzügen in den Atlantik vorbei. Allerdings erst Ende August.

Jason328
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jul 2019 12:58

Re: Türkische Riviera

Beitrag von Jason328 » 11 Jul 2019 14:31

Hallo Andi,
ehrlich gesagt, hab ich es nicht so mit dem Angeln, aber bin beim googlen nach Blauer Reise auf dich gestoßen:

Wie war denn diese Reise ? Über einen kleinen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar - auch wenns lange her ist. Welchen Küstenabschnitt seid ihr mit Lidl :D gesegelt?

Gruß Tobi

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Türkische Riviera

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Jul 2019 13:53

Nur als Info! Der Beitrag von Andy ist fast 10 Jahre alt :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Türkische Riviera

Beitrag von degl » 16 Jul 2019 12:19

Thomas Kalweit hat geschrieben:
15 Jul 2019 13:53
Nur als Info! Der Beitrag von Andy ist fast 10 Jahre alt :wink:
Das Netz vergisst nie :lol:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast