Finnland Reise

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Finnland Reise

Beitrag von Carp007 » 23 Feb 2008 11:11

Hi Leute. Ich fahre im AUgust nach Finnland an die Seenplatte um auf Hechte zu angeln. Mein Grosvater war schon mal dort und er und seine Gruppe haben einfach nur fantastisch gefangen.
War von euch schon jemand dort? wenn ja wie ist es euch ergange?
mfg Carp007


Rapied Wien ein Leben lang

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Finnland Reise

Beitrag von ESOX 4-live » 23 Feb 2008 12:05

Selber war ich noch nicht da, aber das kann sich noch ändern.
Ich kann mich aber an einen Artikel in der FuF erinnern "Åland fest in Räuberhand"
Da angeln, lass mich lügen, Markus und Christian ( :?: ) auf den Åland-Inseln und erwischen den einen oder anderen stattlichen Hecht.
(Ausgabe 5/07)
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Finnland Reise

Beitrag von Karpfenfischer » 28 Okt 2008 22:39

Werd so wie es aussieht nächstes Jahr im Frühjahr auch nach Finnland fliegen.
Ein KUmpel und ich wollen dann an Tagen wo wir nicht in den Pubs versinken ein wenig angeln.

Kennt sich jemand ein bisschen aus?

Das FuF Magazin hab ich leider nichtmehr.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste