England Cornwall

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

England Cornwall

Beitrag von Fischerfreak » 06 Jan 2008 18:47

Da wir nächste Sommerferien zu 99% nach England Cornwall fahren um Urlaub zu machen, werde ich an einem angelsee der beim camping dabei ist
Angeln.wir gehen voraussichtlich 2 Wochen England erkuunden und 1 Woche chillen und so und dann werd ich mal mit meinen Dad angeln gehen.In demsee sin warscheinlich Hecht , Barsch , Karpfen ,und noch anderes. wenn dies eintrifft werde ich es auf Hecht und Barsch probiern.

hier in so einen gehen wir warscheinlich http://www.parkdeanholidays.co.uk/cornw ... y-park.htm
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: England Cornwall

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Jan 2008 19:18

Deine Eltern haben aber einen guten Urlaubsgeschmack, so wie Du in Sachen Fußball :!:
England in den Ferien ist doch genial.
Vielleicht schaffst Du es auch noch an ein Naturgewässer, obwohl da unten wohl Meeresangeln auch eine Topidee wäre.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: England Cornwall

Beitrag von Silas » 10 Jan 2008 15:24

Ach ja Fischerfread !
Wir ham gerade in dem thema beim neuen Barsch rekord darüber geredet das
man in england den lebenden Köderfisch benutzen darf !
Auch das wäre sicherlich eine sehr gute Variante den hechten und Barschen nach zu jagen !

Und als Geheim Tipp :lol: den kennt bestimmt niemand:
Probiers mal mit nem Gründling an der Pose angeboten knapp über Grund :wink:

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: England Cornwall

Beitrag von Fischerfreak » 12 Jan 2008 20:19

Es wird doch ned der camping den ich angegeben hab aber ein anderer weiß bloß no ned welcher.Ich sags dann euch.Ich hoffe das wir an einen Camp gehen wo in der nähe ein Fluß is.
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: England Cornwall

Beitrag von Fischerfreak » 30 Mai 2008 22:37

so jetzt is gebucht und es wurde 2wochen Newquay und 1 woche exeter in newquay gibt#s nen angelshop in dem ich mit info's holen kann. aber wüsstet ir was was dürft ihr es auch sagen . ach ja und in newquays in die höchste wellen europas :lol: :lol: :lol:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste