nachtangeln 2tage

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 23 Dez 2007 20:04

Emm wie meinst du des jetzt Jörn?

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von jörn » 23 Dez 2007 20:17

kingpounder hat geschrieben:Emm wie meinst du des jetzt Jörn?
OK, nochmal ganz besonders für Dich, zum lesen und verstehen:
jörn hat geschrieben:
Das soll heissen, dass Du und Dein Kumpel "kingpounder" mir langsam, aber ganz gewaltig auf die Nerven gehen. Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich weiss, dass einige Leute meine Meinung teilen. Das kannst Du u.a. aus diesem Threat herauslesen.

Nichts gegen eine Frage, die schon "ich weiss nicht wie oft" gestellt wurde. Das ist nicht das Problem. Es geht um das WIE!

Jegliche Form der Höflichkeit wird von Euch ignoriert. Jegliche Form von Rechtschreibung wird von Euch ignoriert. Jeglicher Anreiz von Euch, auf Eure Fragen einzugehen, wird von Euch aufgrund der Fragestellung schon torpediert. Kurz gesagt: Es macht keinen Spass, Eure Beiträge zu lesen, und noch weniger, sie zu beantworten.

Mit 15 bzw. 16 Jahren erwarte ich eigentlich andere Qualitäten von Euch. Nichts gegen einen Scherz, einen lustigen Kommentar oder auch mal etwas Spam, da schliesse ich mich ganz bestimmt nicht aus. Ein Forum, in dem man sich, wie hier, ungezwungen miteinander unterhalten kann, hat auch immer einen Unterhaltungscharakter. Aber das, was Ihr beide hier abliefert, ist einfach nur nervig und lässt jegliches Niveau vermissen.

Überlegt Euch, was Ihr von einer Forenmitgliedschaft erwartet und überlegt Euch genauso, was Ihr für das Forum beitragen könnt. Nur so kann und sollte es funktionieren.

Und jetzt macht Euch bitte erstmal ein paar Gedanken zu meiner Ansage, bevor Ihr das nächste Posting hier absetzt.

Sorry an alle, wenn ich jetzt einem Admin oder Moderator vorgegriffen habe, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Gruß Jørn

P.S.: und nur mal am Rande erwähnt: Wenn ich hier irgendetwas, ausser meinen eigenen Postings zu verantworten hätte, würde ich vielleicht mal prüfen, ob der Name "team mosella" nicht in irgendeiner Form geschützt ist.
Das habe ich vorgestern im Threat "Futter" geschrieben.

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 23 Dez 2007 21:05

Hab ich gelessen komischerweise hast nur du probleme mit uns :evil: :evil:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von Iceman1 » 23 Dez 2007 21:18

Das ist nicht Korrekt so :!:
Was Jörn schreib dem stimme ich 100% zu.
Es gibt einen Spruch und der entspricht der Wahrheit : So wie ich in den Wald rein Schreie hallt es zurück. :!:

Man sollte immer die Form und Höflichkeit wahren :!:

Auch wenn es hier manchmal etwas Toller zu geht z.B. zwischen Eisangler und mir ober mit Stefan und Uwe . Wir kennen uns persönlich und wissen wie der Andere das Meint. :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 23 Dez 2007 21:34

Ja dan soll jörn einfach den Bericht nicht lesen und fertig!!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von Smile » 23 Dez 2007 21:44

Lieber Kingpounder,
hier gilt wie überall: Die Freiheit des einen beginnt da wo dei des anderen endet. Das hat auch was mit Höflichkeit und Respekt zu tun. Jörn und ich, wie auch andere Leute haben erst verhalten und schließlich deutlicher gesagt, dass uns bestimmte Fragen uns auf den Senkel gehen. Das ist der Unterschied zwischen 'Gib mir mal bitte' und 'Eehj Penner, rück mal raus!' Letzteres macht mich immer ziemlich aggressiv und sorgt dafür ,dass der oder diejenige ein Problem bekommt. Geht einigen im Forum hier so.
Ich habe hier schon entsetzliche ahnungslose Fragen gestellt, allerdings höflich und freundlich formuliert und eine Menge Leute, denen ich anglerisch nicht das Wasser reichen kann, haben mir seitenweise erschöpfende Antworten gegeben. Deswegen mag ich das Forum, mag ich die Nutzer und fühle mich sehr wohl hier. Und ich denke, dass geht vielen Leuten so.
Wer meint hier rumprollen zu müssen stört die friedliche Atmospäre dieses Forums und deshalb sind die Leute, die sich plötzlich unwohl fühlen, auch angpisst und das wird deutlich an denjenigen herangetragen, der als Ursache des Unfriedens ausgemacht wird.
Aber das ist Dir ja sicher schon aufgefallen. Die meisten raffen es auf Anhieb und stellen ihr Verhalten um, andere brauchen längere Ausführungen.
Nimm das bitte nicht persönlich. Du magst ein netter Mensch sein. Solange Du das hier wacker verbirgst kacken wir beharrlich zurück.

Klar soweit?

Sollte aber ausgestanden sein, da Du uns nachdrücklich um Entschuldigung gebeten hast und wir die gerne gewähren. Weil wir durchaus anerkennen, wenn Menschen sich positiv verändern wollen. Immerhin hat es Saulus bis in die Bibel geschafft. Also auch Teenager ins Forum.
Zumal hier ein paar echte Prachtexemplare wirklich zeigen, dass man mit 15 -16 Jahren hier mit tollen Berichten und schönen Photos auch mächtig auf die Pauke hauen kann.
Ich verstehe ja auch, dass sich Jugendliche unter ihresgleichen die Hörner abstoßen wollen. Aber bitte nicht hier im Forum.
Das ist wie das Austesten wieviel Alkohol man verträgt. Oder eben nicht. Haben wir hinter uns und brauchen deshalb keinen mehr, der uns in seiner Testphase ins Wohnzimmer kotzt.
Ich stehe in der Ecke von Jörn und den anderen.
message understood?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von jörn » 23 Dez 2007 21:56

kingpounder hat geschrieben:Hab ich gelessen komischerweise hast nur du probleme mit uns :evil: :evil:
Dass dieses nicht so ist, siehst Du in den vorangegangenen Postings. Ich war halt nur der Erste, dem der Sack geplatzt ist und der etwas deutlicher wurde. Wäre ich es nicht gewesen, wäre es halt einer der Kollegen gewesen.
kingpounder hat geschrieben:Ja dan soll jörn einfach den Bericht nicht lesen und fertig!!
Sooo einfach, wie Du Dir das jetzt vielleicht wünschst, ist es leider nicht. Wie ich schon geschrieben habe: Mach Dir einfach mal ein paar Gedanken über das, was hier an Dich herangetragen wurde. Das sollte eigentlcih für´s Erste reichen.

Benutzeravatar
Patrick1991
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 75
Registriert: 24 Jul 2007 13:54
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von Patrick1991 » 23 Dez 2007 23:52

ps:was ist jetzt eigentlich mit zanderangeln?
Ich geh übermorgen an de Rhein un versuch auf Zander, also wenn du mitkomme willst kannst mit,musst nur irgendwie zu mir komme

mfg Patrick :wink:

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 24 Dez 2007 00:49

alles klar !!sag mir wann und wo ich hinkommen soll!

mfg nico
ps wo willste hin?

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 24 Dez 2007 00:50

Oh Patrick habe eben noch schnell mit martin gechattet er hat keine karten mehr !!!also ich kann net mit !! sry
mfg nico

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 24 Dez 2007 00:58

Ok also Smile du hast dir echt mühe gegeben beim Bericht also will ich mich jetzt bei allen entschuldigen was ich geschrievben habe usw. werd mich ändern, ok?

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von jörn » 24 Dez 2007 01:02

OK. Hoffen wir das Beste.

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 24 Dez 2007 02:25

Alles klar !!Da BIn ich ma gespannt.

mfg nico

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 24 Dez 2007 13:05

Hahaha grad du nico ;) :D :D

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 24 Dez 2007 13:47

Ich kann mich ändern nich so wie du!

mfg nico

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste