nachtangeln 2tage

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von Moselpiker » 25 Dez 2007 16:02

Der Jörn stresst nicht , immer noch nicht kapiert??Er hat vollkommen recht und dieser Meinung sind viele hier im Forum.Ihr könnt eben NICHT schreiben was ihr wollt.Wenn ihr auf so Kindergartengeschwätz steht dann verschont bitte dieses Forum und tauscht euch über ICQ oder sonstwas aus,aber nicht in diesem Forum.Dieses Forum ist ist ein Angelforum das von (meist) sachlichen Beiträgen aufrechterhalten wird.Wir brauchen/wollen so ein Baby-Gebrabbel nicht.Und dann noch die Androhung jemanden "mal vorbeischicken"-ASOZIAL!!! komm doch selber wenn du Mut hast am besten im Februar zur Jagd + Hund zum F+F-Stand ,ich bin da und viele hier aus dem Forum auch.Lasst es einfach sein oder trollt euch stressen tut nur ihr , aber das begreift ihr ja nicht.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von ESOX 4-live » 25 Dez 2007 16:07

Wenn hier irgendjemand stresst bist du das :!:
Und in "deinen" Themen schreibst du nicht was du willst, sondern was der Admin erlaubt und was in den Regeln steht -schonmal gelesen?-
Auserdem geht es nicht nurnoch um die Grammatik sondern um den dreck den ihr schreibt :!:

Mufg Oke
Zuletzt geändert von ESOX 4-live am 25 Dez 2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 25 Dez 2007 16:13

Was fürn dreck?

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 25 Dez 2007 16:14

Moselpiker was nehmst du immer mich in den Mund ich mach doch gar nix mehr.

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von ESOX 4-live » 25 Dez 2007 16:14

kingpounder hat geschrieben::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:
Sowas zum beispiel :!:
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 25 Dez 2007 16:16

....ihr nehmt allles so ernst seit mal Locker kann man netmal spass machen oder was:?!!?

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von ESOX 4-live » 25 Dez 2007 16:19

Es nervt eben wenn die sachlichen, interresanten und informativen Themen durch sowas untergehen. Das ist ein Forum und kein chat. Im chat kannst du deinen "spass" machen.
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von kingpounder » 25 Dez 2007 16:21

ok.

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 25 Dez 2007 19:24

Ich sag am besten gar nichts mehr !Also sowas sag mir ma wann und wo das ist!Dann komm ich euch ma besuchen


mffffg nico

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von jörn » 25 Dez 2007 22:12

team mosella hat geschrieben:Hey jörn was beleidigst du uns jetzt mit vögeln...
Ups, so schnell beleidigt?!? Ich erinnere an den Threat "Futter", in dem Du AndalG als "Vochel" und "Lollipop" bezeichnet hast.
team mosella hat geschrieben:... ich glaub ich muss dir mal jemanden vorbeischicken!
Mach das mal. Bei wirklichem Interesse werde ich Dir gerne meine Adresse per PM mitteilen. Aber wenn Du zwei gesunde Eier in der Hose hättest, würdest Du nicht "jemanden" vorbeischicken, sondern selber und höchstpersönlich bei mir auf der Matte stehen!
team mosella hat geschrieben:Lass uns in ruhe und geh mama stressn "!
Vergiss es! Meine Mama habe ich in dem Alter gestresst, in dem Ihr jetzt seid. Und wenn ich darüber nachdenke, werde ich heute noch rot! Gottseidank kann ich von mir behaupten, eine schnelle Auffassungsgabe zu besitzen. In Ruhe lassen werde ich Euch erst, wenn Ihr Manieren angenommen habt, oder hier einfach nicht mehr den Stuß schreibt, den Ihr bisher verzapft habt.
team mosella hat geschrieben:Hey der jörn strest mich so verdammt...
Da bin ich ja mittlerweile nicht mehr der einzige hier.
team mosella hat geschrieben:... ich hab kein bock auf sowas immer angemotzt zu werden...
Dann les´ Dir mal meine und unsere Kritik genau durch. Ihr wurdet angemotzt, aber gleichzeitig wurde Euch auch erklärt, wie Ihr es besser machen könnt. Wenn Ihr Euch nicht daran haltet, kann ich Euch auch leider nicht mehr helfen.
team mosella hat geschrieben:...nur wenn wir nicht die richtige gramatik haben ihrseid auch nicht perfekt !
Den Anspruch "perfekt" zu sein stellt hier auch niemand an Euch und wird auch von niemandem erwartet. Tippfehler können passieren, auch mal ein Komma oder einen Großbuchstaben vergessen, kein Thema. Passiert jedem hier. Aber wenn sich jemand überhaupt keine Mühe gibt, die alte oder neue Rechtschreibung zu beherzigen, zeugt das für mich nur von einer Art Arroganz und Ignoranz gegenüber den anderen Usern.
team mosella hat geschrieben:lasst uns doch in unseren themen schreiben was wir wollen...
Da habt ihr etwas ganz grundsätzliches nicht verstanden. In einem Forum gibt es keine "unseren" Themen. Jedes Posting, was abgesetzt wird, ist für jedes Mitglied dieses Forums bestimmt! Wenn Ihr etwas "unter Euch" auszumachen habt: Bitte, dafür gibt es die PM-Funktion. Da könnt Ihr schreiben, "wass Ihr wollt", da bekommt es niemand mit. Was Ihr hier öffentlich postet, kann und sollte von jedem User gelesen werden, und da kann einem bei Eurem Geschreibsel schon mal der Pegel steigen. Die Konsequenz daraus bekommt Ihr ja gerade live und in Farbe mit.
kingpounder hat geschrieben:....ihr nehmt allles so ernst seit mal Locker kann man netmal spass machen oder was:?!!?
Du glaubst gar nicht, was ich für ein lockerer Typ bin. Aus diesem Forum habe ich leider erst einen User persönlich kennenlernen dürfen, wenn auch nicht durch dieses Forum begründet. Mit dem einen oder anderen habe ich zumindest mal telefoniert. Aber trotzdem gelten Regeln, an die man sich aus rein menschlichen, sozialen, formalen, usw. Gründen einhalten sollte. (Was eigentlich ja auch gar nicht so schwer ist!) Wie ich schon geschrieben habe: Nichts gegen einen Scherz, einen Spaß auch mal etwas Spam, solange es in einem gesunden Rahmen bleibt. Da schliesse ich mich ganz bestimmt nicht von aus! So ein Forum hat, auch wenn es fachlich orientiert ist, immer einen gewissen Unterhaltungscharakter.
team mosella hat geschrieben:Ich sag am besten gar nichts mehr...
Wäre wünschenswert, wenn Du Deinen Stil nicht änderst. Solltest Du etwas sinnvolles und produktives zu dem Forum beitragen können, bist Du hier gerne willkommen. So jedenfalls nicht.

EDIT und Nachtrag: Sollte einer von Euch auf die Idee kommen, mir eine PM zu schicken, werde ich diese veröffentlichen. Die Diskussion wurde von Anfang an öffentlich geführt und wird auch genauso weitergeführt bzw. beendet werden. Falls ich doch eine PM von Euch bekommen sollte, werde ich genau wie Ihr gegen die Forenregeln verstossen und diese öffentlich machen!

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 25 Dez 2007 22:25

Sag mal deine adresse !dann sehen wir weiter

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von jörn » 25 Dez 2007 22:33

team mosella hat geschrieben:Sag mal deine adresse !dann sehen wir weiter
BildDas ist jetzt doch wohl nicht ernstgemeint?!?

Ist das alles, was Du jetzt dazu zu sagen hast?!? Bild

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 25 Dez 2007 22:41

Ja ernst gemeint!

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von team mosella » 25 Dez 2007 22:43

Papi ist startklar

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: nachtangeln 2tage

Beitrag von jörn » 25 Dez 2007 22:51

team mosella hat geschrieben:Papi ist startklar
Wauz, jetzt bin ich aber echt beeindruckt. Schick mir mal Deine Nr. per PM, dann werde ich mich gerne mal mit Deinem "Papi" unterhalten. Wir bekommen auch bestimmt eine Dreierkonferenz mit Thomas Kalweit oder Uwe Pinnau hin!!!

P.S.: Ist Dein Vater auch ein Mitglied dieses Forums?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste