Öresund ,Dänemark

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Emskopf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 12 Dez 2005 03:01
Wohnort: Emsland

Öresund ,Dänemark

Beitrag von Emskopf » 30 Nov 2007 21:31

Hallo alle zusammen,
werde wohl Deutschland den Rücken kehren und nach Dänemark auswandern, wenn ich die restlichen Hürden überstehe(wusste nicht wo ich das sonst hinpacken sollte). Natürlich will ich dort auch weiterhin Angeln :) Also ist meine Frage wo man in der Region Öresund (oder allg. Seeland) am besten Angeln kann. Mein Lieblingsfisch ist der Hecht aber auch der Meerforelle würde ich gerne mal nachstellen , sollen dort ja gut vertreten sein :) Bin für jede Antwort dankbar!
MFG
Christian

Stefan von Hatten

Re: Öresund ,Dänemark

Beitrag von Stefan von Hatten » 30 Nov 2007 23:48

Hi,

Meerforelle fängst Du dort überall - es ist wie immer auch von äusseren Faktoren abhängig. Wind, Wellen, Wetter und die Biologie der MeeFos.

Von Mitte April bis Mitte Juli, dann wieder so von Ende August bis November hast Du die besten Zeiten, um MeeFos zu erwischen.

Petri!

Stefan

Emskopf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 12 Dez 2005 03:01
Wohnort: Emsland

Re: Öresund ,Dänemark

Beitrag von Emskopf » 02 Dez 2007 22:37

Moin Stefan,
danke für deine Antwort, dann habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit mich in Dänemark schlau zu fragen und mich einzuleben, wenn die Hauptfangzeit erst im April beginnt :D
Sry für meine späte Antwort habe aber im Moment ne menge zu tun.

MFG
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste