bin zurück Lago di mergozzo

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

bin zurück Lago di mergozzo

Beitrag von Fischerfreak » 06 Sep 2007 21:45

hallo

bin jetzt wider zurück vom warmen italien
Hab am toce (ein großer fluß)mit meinem Fater geangelt,Ich hab nix gefangen
Mein Vater hat au nur zwei 0,7kg Döbel gefangen wurde dort übrigens Kontroliert also wenn ihr dort angelt dann nur mit schein der gilt übrigens für mehrere Gewässer

Dann waren wir am Verbindungs fluß von Lago magiorre und Lago di mergozzo und mein vater hat nur einen brasen und Ich gar ned was

und einmal waren wir am Lago di mergozzo mit dem Schlauchboot und als wir auf der mitte vom see waren machte es Pffffffffff und wir waren mit alemm zeug von uns im boot doch mein Vater hats no recht seitig geschaft des ventil zu schlisenn und wir hams noch ans ufer geschaft von dort aus hab ich noch nen Barsch vor den Füßen verloren aber sonst Gar nix Ich bin Vrustriert :cry:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: bin zurück Lago di mergozzo

Beitrag von Iceman1 » 06 Sep 2007 22:04

Beim nächsten mal klappt es besser nicht den Kopf hängen lassen :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

joscha

Re: bin zurück Lago di mergozzo

Beitrag von joscha » 06 Sep 2007 22:14

Fischerfreak hat geschrieben:hallo


Dann waren wir am Verbindungs fluß von Lago magiorre und Lago di mergozzo und mein vater hat nur einen brasen und Ich gar ned was
Gar nix Ich bin Vrustriert :cry:
Tja, hättest du gesagt, das du in der Nähe des Lago maggiore gewesen wärst,, dann hätte ich dir wohl noch einige Tipps geben können :cry:

Schade das nix für dich drin war. Auf Schwarzbarsch geht da sowieso nicht so viel, bei Hecht und Döbel sieht es da schon viel besser aus, ebenso auf Karpfen.

naja, schön, das du cih hier angemeldet hast, nachdem ich mein Forum aufgelöst hab :D

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: bin zurück Lago di mergozzo

Beitrag von Fischerfreak » 06 Sep 2007 22:20

Ja so schlimm is es ned Hab grad meinen ersten Hecht gefangen am Herrenbachstausee
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

joscha

Re: bin zurück Lago di mergozzo

Beitrag von joscha » 06 Sep 2007 22:27

Na dann, herzlichen Glückwunsch :D

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: bin zurück Lago di mergozzo

Beitrag von Silas » 07 Sep 2007 13:50

Schade das du dort nichts gefangen hast.
Aber drotzdem weiter machen nicht den kopf hängen lassen das wird schon noch ;)
Aber dickes Petri zu deinem ersten Hecht!

joscha

Re: bin zurück Lago di mergozzo

Beitrag von joscha » 07 Sep 2007 20:10

Silas hat geschrieben:Schade das du dort nichts gefangen hast.
Aber drotzdem weiter machen nicht den kopf hängen lassen das wird schon noch ;)
Aber dickes Petri zu deinem ersten Hecht!
jaja, der erste Hecht, gell Silas :wink: Immer wieder was schönes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste