Momentaufnahmen aus Slowenien

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Momentaufnahmen aus Slowenien

Beitrag von Optimist » 26 Aug 2007 19:04

Beim letzten Aufenthalt in Slowenien sind uns einige Aufnahmen gelungen, die mit dem Angeln an sich wenig zu tun haben. Trotzdem freuen wir uns über die Aufnahmen.

Ich hoffe mir gelingt es, die Aufnahmen hier einzustellen.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5121&hl=de

Bei nachfolgender Aufnahme kann man sehen, wie man sich hinsichlich Aufenthalt der Fische täuschen kann.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2888&hl=de

Wenn man sich vorstellt, wie groß die Fische in zwei/drei Jahren sein werden - vorausgesetzt, sie überleben bis dahin, ist das Gewässer doch fischreich.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6432&hl=de

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Momentaufnahmen aus Slowenien

Beitrag von Iceman1 » 26 Aug 2007 21:43

Doch Doch schöne Filme musste mich aber sehr Anstrengen um was zu erkennen. Aber hin und wieder konnte man die Fische sehen.

Trotzdem sehr schön :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste