Lago di mergozzo

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Lago di mergozzo

Beitrag von Fischerfreak » 17 Aug 2007 22:17

Hallo

geh in einer Woche an den see Lago di mergozzo und weiß net wie ich dort angeln soll weil ich net weiß welche Fischarten da drin sin und welche methode dannam besten is :?:
Schreibt schnell bevor ich weg bin
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Mahony
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 17 Aug 2007 01:12
Wohnort: Mannheim

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Mahony » 17 Aug 2007 23:36

Hi,
da du ja erst in einer Woche den Abflug machst, wirst du wohl noch Antworten bekommen, auch wenn die Leute langsam schreiben. :wink:

Der See hört sich mal schwer nach Italien an. Deshalb würde ich dort nur auf Largemouth fischen. Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man sie nutzen.
Zu dieser Jahreszeit gehen Popper und Stickbaits bestimmt ganz gut.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du Softbaits weightless am Offsethook anbietest, indem du sie leicht unter der Wasseroberfläche jerkst.
Eine schöne Aktion hat der Whipstick von Lunkercity!
Aber auch Senkos am Wacky-Rig werden dich sicherlich mit Schwarzbarschen belohnen.

Soviel von meiner Seite. Mal abwarten, wie die anderen Sportsfreunde vorgehen würden.
Beste Grüße und immer dicke Fische
Mahony

Benutzeravatar
Mahony
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 17 Aug 2007 01:12
Wohnort: Mannheim

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Mahony » 17 Aug 2007 23:43

Ups, ich sehe gerade, du bist erst 12 Jahre alt. Sorry, kannst du dann überhaupt etwas mit dem anfangen, was ich gerade geschrieben habe?
Beste Grüße und immer dicke Fische
Mahony

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Fischerfreak » 19 Aug 2007 14:04

Ja bis auf Largemouth :lol:

was isch des ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????????????????????????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Fischerfreak » 22 Aug 2007 15:17

Weish des Net?????????????????
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Aug 2007 15:23

Des isch des großmäulige Schwarzbärschle, wie es auch in Spanie vorkommet!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Fischerfreak » 22 Aug 2007 15:32

Achso :lol:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Silas » 22 Aug 2007 16:24

Ich würds am Anfang nur mit poppern versuchen.
Erst mal solltst du das ganze ufer abfischen.Stell dich dazu einfach bisschen ins Wasser und werf parallel zum Schilf oder was da eben ist.
Wenn dann nichts beißt was ich nicht glaub und nicht hoff musst du dich mal nach einem Boot umsehen.

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von Fischerfreak » 23 Aug 2007 11:49

Schilf gibs dort masig Sandiger Untergrund am ufer und drausen Steinig
ich könnt mal mei familie fragen ob wir des Schlauchboot mit nemed allerdings weiß ih ned was wen ein hagen ans Boot kommt ned das ih dan ersauf :lol:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

joscha

Re: Lago di mergozzo

Beitrag von joscha » 02 Sep 2007 11:51

Also Öberflächenangeln ist sicher sehr schön, wenn du auch Fliegenfischer bist, würd ich da auch mal mit der Fliege rangehen.

Anonsten müssten noch Wobbler und vor allem Spinner recht gut laufen :wink: Viel Spaß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste