Riesenrenken in Alaska

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Riesenrenken in Alaska

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2007 13:14

Wusste ich bis heute auch noch nicht, dass die so groß werden. Dagegen sehen unsere Felchen doch mickrig aus... "Sheefish" nennen sich die Riesenrenken aus dem Norden Amerikas.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Riesenrenken in Alaska

Beitrag von Uwe Pinnau » 08 Aug 2007 13:35

Habe ich als "world's largest whitefish" schon gesehen. Der Rekordfang liegt bei 63 lbs! Die lieben Tierchen haben auch kleine Zähne und leben später fast nur von Fisch, in Strömen auch von Kleinlachsen.
Ist schon erstaunlich.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Riesenrenken in Alaska

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2007 13:49

Habe auch den Namen Süßwasser-Tarpon für die Viecher gelesen. Wenn die rapfenförmigen Sheefish abgehen wie unsere Renken, dann Prost Mahlzeit :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: Riesenrenken in Alaska

Beitrag von kingpounder » 21 Dez 2007 00:46

o9ha was fette dinger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste