Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Aug 2007 11:18

Das hatten wir doch schonmal...? Da ich nicht weiß, ob ich bei dem Streß hier in den nächsten 1,5 Tagen dazu komme, mich ordentlich zu verabschieden, leite ich das schonmal ein :-) Mich zieht es ab Freitag bis zum 15.08. nach Schweden.... Die Hechte fangen, die Sigurd wieder relesed hat :-)

Kamera ist dabei, die Wetterprognosen sind 1a, Stockholm lockt zudem für zwei Übernachtungen und alle Zams und Zalts und Bomber und Rapallas liegen bereit zu zeigen, was sie können :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Hartmut » 01 Aug 2007 12:42

Dann viel Erfolg mit dem Plastik :lol:
Das Wetter soll ja besser werden, dafür wünsche ich Dir viel Glück - und Skandinavien von seiner schönsten Seite.

Petri

Hartmut

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Aug 2007 12:57

Du hast es gut...Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von maddin86 » 01 Aug 2007 15:25

von mir auch viel petri.
Da sind wir ja zur selben Zeit oben. Ich werde nur eine kleine Angel mit haben, denn wandern ist diesmal das Haupt ziel. nächstes mal wieder angeln lol. Am Freitag mit dem Flieger nach Stockholm? Ich fliege am Freitag mit Ryan air nach Stockholm. Als Tipp für alle anderen : kostet nur 60 ökken, der Hin und Rückflug, doch jedes Gepäckstück halt leider 12 Eur extra.

lg
Martin
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Stefan von Hatten

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Aug 2007 16:13

@Maddin
Nene, mit dem Auto. Freitag morgen geht es es lo. Erst ma bis Kopenhagen, da dann eine Übernachtung und das Kopenhagener Nachtleben geniessen. Von Kopenhagen geht es nach Schweden - Virserum. Dort bis Freitag, dann das Wochenende Bekannte meiner Süssen in Stockholm besuchen. Dienstag geht es wieder auf die Heimreise mit Übernachtung zwischendurch irgendwo :-)

@Hartmut
Ich bin voll technisiert - sogar mein Echolot ist dabei - das erste mal in meinem Leben, daß ich das Teil teste ;-) Ich habe fünf Boxen mit Wobblern dabei - irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden :-) In der Hauptsache aber Zam und Zalt, ein paar Rapallas (als Tiefläufer fürs Schleppen), ein paar "salty Gummifische" und noch ein paar Bomber (Tip von Chipsy...)

@Thomas
Ehrlich - das habe ich mir echt verdient :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von maddin86 » 01 Aug 2007 19:06

dann freue ich mich auf ein paar super Bilder und Berichte von dir! und hoffe auch noch ein paar Bilder und Geschichten erzählen zu können :)

Martin
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Barta0815 » 01 Aug 2007 19:47

jau, viel spaß und erfolg stefan... bin schon gespannt auf die fotos und den bericht :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Streamer

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Streamer » 01 Aug 2007 20:04

Ich mus mit einen grosen verdacht ueber dir denken, warum du nun wie Dr. Kimble schon wieder von dein land fluchten must und fuer diesen mal bis nach Sweden. :D


Viel spas und dicken pike/bass
Have a good one

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Chinook » 01 Aug 2007 21:16

Bitte, lieber Stefan! Unbedingt in Schweden die köstliche Magdalena-Torte probieren. Du bekommst Auswanderungsgedanken! Kötbullar (Chötbülar) kriegst Du auch bei Ikea.

Skit Fiske

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Hartmut » 01 Aug 2007 21:38

Hast Du auch genügend Nägel dabei, falls Du Hoss begegnest 8)

Stefan von Hatten

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Aug 2007 21:51

@Pete
Irgendwann schaffe ich es auch bis nach Kanada :-) Da findet mich keiner :-)

@Chinook
Danke für den Tip! Wieviele Stunden muß ich dann rudern, um das wieder abzuarbeiten?? Ist notiert :-)

@Hartmut
Ähhhh.... Nägel??? Hoss????

@Barta
Ich gebe mir Mühe - versprochen!!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Iceman1 » 01 Aug 2007 23:33

Viel Spass und Petri Heil Stefan :D

Lass es dir gut gehen und erhole dich :wink:

Freu mich schon auf die Fotos und dem Bericht :D


Gruss Walter ( Iceman ) 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Hartmut » 02 Aug 2007 09:19

Moin Stefan,

vor einiger Zeit hatten wir hier eine Diskussion über Hechtschlächter

vielleicht gibts den noch und Du kannst Ihn besuchen :wink:

Stefan von Hatten

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Aug 2007 11:27

Ah! Ich erinnere mich! Mit Grausen.... Folterwerkzeug wird eingepackt ;-)

Petri!

Stefan

Eisangler

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Eisangler » 02 Aug 2007 13:30

Wie schon in der PN erwähnt: Zahlreiche Fangerlebnisse und
ein paar erholsame Tage !!! :wink:
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste