Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Chinook » 02 Aug 2007 16:06

Hoss (Horst Kühne), links vom Holzbrett

http://www.herjedalen.se/turism/fiske/f ... ff234.html

Der ist übrigens immer noch in Sachen Hechtmassaker aktiv.

Stefan von Hatten

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Aug 2007 07:29

Sodele - heute Nacht habe ich schon von dicken Hechten geträumt :-) Ich fahre jetzt los.... Mal gespannt, ob ich überhaupt was fange - da gab es dochmal eine Story, wo ei npaar wirklich top gute Hechtangler in zwei Wochen IRland mit dem Hausboot nur einen Hecht...? ;-)

Die kulinarischen Empfehlungen habe ich mitgenommen - Hammer und Nägel sind eingepackt (die ganz Rostigen), ca. 50% des Gepäcks besteht aus Angelkram und Anti-Mücken-Spray :-)

Heute Abend stürze ich mich ins Kopenhagener Nachtleben (wenn die Meerjungfrau weg ist - ich wars nicht!!) und morgen Abend werde ich zum ersten mal mit der Angel über den großen See rudern :-) *freu*

Bleibt sauber, Freunde!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Iceman1 » 03 Aug 2007 21:24

Bis Dann Stefan :D

Mann liest sich :!:


Gruss Iceman 8)

Ps Wir wollen Bilder sehen ! Wir wollen Bilder sehen !
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

G**********

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von G********** » 08 Aug 2007 01:21

Vorinformation:

Stefan ist sehr erfolgreich in Schweden auf Hecht. Hat schon 19 Hechte verhaftet und fast die 1 m Marke erreicht.


Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Schweden ruft - noch zwei Tage :-)

Beitrag von Iceman1 » 08 Aug 2007 22:45

Hey Super das gibt ein Bericht :D


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste