Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Chinook » 28 Jun 2007 08:48

Was ist den dieses Jahr als Reiseziel angesagt? Welchen Platz hat das Angeln?
Wir der Urlaub gar ums Angeln herumgeplant? Oder gibt die Familie mal ein, zwei Tage angelerlaubnis?

Bin gespannt!

Eh ich's vergesse: bei mir geht es auch dieses Jahr in die Bretagne. Zielfisch Wolfsbarsch mit Fliege!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Smile » 28 Jun 2007 09:52

Es geht nach Schweden, Smaland um genau zu sein. Angeln steht für die Familie offiziell zwar nicht im Vordergrund. Aber da die Jungs genauso heiß sind wie ich und ein See samt Kahn in der Nähe ist, werde ich garantiert 50-75 % der freien Zeit den schuppigen Freunden nachstellen. Und meine Tochter ist froh wenn sie Rotaugen stippen kann. Meine Frau hat dann Ruhe zum Lesen
Es ist also voll akzeptiert.
Für mich steht es bei der Auswahl des Reiseziels ganz klar im Vordergrund.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jun 2007 10:19

7.7. - 14.7 Dänemark: Meerforellen und Brandung
04.08. - 15.08. Schweden - Meeres- und Hechtangeln

Schweden wird ein bißchen komplizierter, weil der Anhang auch was vom Land sehen will ;-) Das Angeln wird also die Freizeit ausfüllen...

Petri!

Stefan

G**********

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von G********** » 28 Jun 2007 12:09

Hallo,

sieht so aus als ob es in diesem Jahr recht vielseitig wird.

Habe eine Einladung nach Rußland - stellte schon mal die Frage ob hier jemand Erkenntnisse hat, leider ohne Rückinfo - zwischen Wolga und dem Ural in der Provinz Samara.

Kroatien - Meeresangeln - bei Trogir

Ferner nach Finnland zum ersten mal. Dort soll es in den Südosten gehen, nähe der Russischen Grenze.

Dann natürlich an meinen See.

Gruß und Petri Heil
Peter.

Stefan von Hatten

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jun 2007 12:11

Gewässer hat geschrieben:Ferner nach Finnland zum ersten mal. Dort soll es in den Südosten gehen, nähe der Russischen Grenze.
Wow! Das ist ja genial!! Freu Dich drauf - wird ein echtes Erlebnis. Man liest und hört ja viel über Finnland...

Petri!

Stefan

Mark
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 23 Jun 2007 16:31
Wohnort: NRW-Wuppertal

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Mark » 28 Jun 2007 13:22

Kleines Tourchen nach Holland über nen paar Tage.

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von greif » 28 Jun 2007 16:30

4 Tage Bodden. Mehr Ausgang habe ich von meiner Freundin nicht bekommen. Der richtige Urlaub ist verschoben, da meine bessere Hälfte ne große Murmel vor sich herschiebt. Da macht verreisen nicht mehr so viel Spaß.

Benutzeravatar
mpils
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 01 Jun 2007 08:54
Wohnort: Erkelenz

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von mpils » 28 Jun 2007 16:40

Mit der Familie nach Usedom.

2 Wochen, ich darf sogar angeln, wann ich möchte, Wahnsinn!
Da werde ich mir wohl mal das Achterwasser und den Peenestrom vornehmen. Vielleicht geht das ja auch ohne Boot.

Das wird bestimmt hecht gut. oder zandervoll.

Gruß Pit


Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von spinner » 30 Jun 2007 00:03

In Ole`s Link stehts.... :lol: 8)
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

JensP
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 24 Jun 2007 13:22
Wohnort: Rastatt und Waldshur

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von JensP » 01 Jul 2007 11:49

Portugal läßt sich gut mit nichtangelnden Mitreisenden kombinieren, siehe meinen seperaten tread.

Grüße

Jens P.


:D :D :D :D .

Benutzeravatar
Oblivion
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 13 Mär 2007 03:01
Wohnort: Schwabenländle (in der Nähe von Ludwigsburg)

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Oblivion » 01 Jul 2007 19:22

Nach Spanien an den Ebro für 3 Wochen ! !
:lol: :lol: :lol:
Perti Heil

Oblivion

- - - Wo geangelt wird sterben Köder *g* - - -

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von wonne » 01 Jul 2007 21:34

Hi,
nach Norwegen, mit Vereinskameraden zum Fjordfischen!

Gruss Wonne

Streamer

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Streamer » 02 Jul 2007 20:56

In August nach Kenora On. Lake of the Woods fuer pike/musky fishing und in anfang October nach New Brunswick fuer Atlantic salmon fishing an Miramichi river.

@ Eisangler - und du weist wo ich mit fahren will. 8)

ManniBw
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2007 21:49
Wohnort: BW

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von ManniBw » 03 Jul 2007 08:04

10 Tage mit Familie und Hausboot den Shannon befahren. Da ist für jeden was dabei.

Gruß Manfred

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste