Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Scotsman
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 10 Apr 2006 03:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von Scotsman » 19 Jul 2007 15:17

Natürlich geht es nach Schottland zum Fliegenfischen, zwei Wochen mit meiner Frau und dann bleib ich noch weitere zwei Wochen um nur zu Fischen.
My heart is in the Highlands, wherever I go. (R.Burns)

www.Scotland-Touring.de

Benutzeravatar
karpfen_stipper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 29 Jul 2007 22:44
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wo gehts denn diesen Sommer hin?

Beitrag von karpfen_stipper » 02 Aug 2007 10:12

Ich fahre nach Mecklemburg Vorpomern,genauer gesagt in die Feldberger Seenlandschaft an den Breiten Luzin und dort gehts auf Schleien,Barsche und Hechte.
"Petri Heil und strammes Seil"
Zitat von Uwe Böttcher

[url=http://img136.imagevenue.com/img.php?image=15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG][img]http://img136.imagevenue.com/loc216/th_15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste