Kurztrip Slovenien 2

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Kurztrip Slovenien 2

Beitrag von Optimist » 15 Sep 2006 15:39

Weiter ging nach Kamniska Bistrica

Bild
Bild
Bild
Bild

Selbstverständlich mußten wir auf dem Ausflug immer wieder an unsere Fliegenfischer-Freunde denken. Da ich kein Fliegenfischer-Profi bin, wollte ich unbedingt einige Nasen auf die Schuppen legen.
Bild
Sicherlich werden sich einige wundern, mit welche Rolle ich angele. Die Rollen sind in Deutschland nur wenig oder überhaupt nicht bekannt. Dort wird vorwiegend mit diesen Rollen gefischt.
Bild
Gefangen werden hauptsächlich Nasen dieser Größe. Doch diesman habe ich meistens Döbel und Barben gefangen. Den Nasen ist der Wetterumschwung nicht gut bekommen. Deshalb kann es auch passieren, daß man die Nasen auch anders fängt. Bild
Da man nur 3 Tage in der Woche angeln darf (Vereinsmitglied), gab es auch genügend andere Abwechslung.
Weitere Infos über Abwechslungsmöglichkeiten im nächsten Bericht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste