Dorschangeln in Dänemark - für Kurzentschlossene

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
frank76676
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 09 Sep 2006 03:01
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf

Dorschangeln in Dänemark - für Kurzentschlossene

Beitrag von frank76676 » 09 Sep 2006 16:02

Dorschangeln in Dänemark – für Kurzentschlossene


Hallo Leute,

wir sind eine kameradschaftliche Gruppe von Dorschanglern und fahren vom 17. bis 23. September nach Dänemark auf die Insel Als. Leider sind drei Angelkameraden kurzfristig krank geworden, so dass noch drei spontan entschlossene Dorschangler (auch rüstige Senioren sind willkommen) zum Selbstkostenpreis mitfahren könnten.

Wir wohnen dort in einem komfortabel eingerichteten Ferienhaus in Fynshav mit 5 Schlafräumen, Duschen, Küche, eigener Schlachtraum, Grillplatz u.a. .

Vom 18. – 22. September haben wir ein Kabinenboot gechartert, so dass wir unabhängig von den übliche Kutterangelzeiten auf die Ostsee fahren können. Es ist also auch das Angeln in der Dämmerung bzw. Nachtangeln möglich; da beißen sowieso die dickeren Dorsche.

Unsere Fahrt geht vom Raum Karlsruhe auf der A5 später auf der A7 Richtung Flensburg und weiter nach Dänemark. Es wäre also ganz geschickt, wenn ihr aus dem nordbadischen Raum seid, bzw. entlang der Fahrtroute wohnt.

Wer jetzt Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir melden

Frank Werner
Graben-Neudorf

Tel. 07255/3387 (abends bzw. Wochenende)
Tel. 0721/ 8207230 (tagsüber während der üblichen Arbeitszeit)
Mobil: 0172 7253601
Email: werner-frank.ndf@onlinehome.de

Ich möchte nochmals erwähnen, dass wir diese Fahrt zum Selbstkostenpreis anbieten der knapp unter vierhundert Euro liegen wird – einschl. Sprit für Auto und Boot. Die Verpflegung ist in diesem Preis noch nicht enthalten.
Ihr seht also dass wir absolut keine kommerziellen Interessen haben, wir möchten nur unser
Haus und unser Boot auslasten.

Das Ferienhaus (Haus Lotte) und das Boot (Antares) könnt ihr auch unter www.wrs-charterboot.de anschauen.

Bis bald und Petri Heil und
„wer zuerst kommt mahlt zuerst“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste