Frage zu Norwegen

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Peter67
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2006 03:01
Wohnort: 94469 Deggendorf

Frage zu Norwegen

Beitrag von Peter67 » 06 Apr 2006 23:01

Hallo,
sind eine kleine Gruppe von 4 Anglern die zu ersten Mal nach Norwegen zum Angeln fahren möchten. Da wir aber nicht zu weit bzw. lange fahren möchten, würden wir gerne in Südnorwegen angeln. Leider sagen alle unsere Bekannten das im Süden das Angeln im Meer nichts bringt. Ist das richtig oder hat jemand einen Tip für uns Anfänger? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

trebor
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 05 Apr 2006 03:01
Wohnort: Wyk/Föhr
Kontaktdaten:

Frage zu Norwegen

Beitrag von trebor » 07 Apr 2006 10:37

Wenn ihr nicht die ganz großen fangen wollt seid ihr auch in südnorwegen super aufgehoben!!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-

Dieter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Bingen

Frage zu Norwegen

Beitrag von Dieter » 19 Apr 2006 23:55

Hallo,

wir waren im Mai 2004 mit 8 Mann in Haugesund-Südnorwegen und haben vom Kleinboot aus in Küstennähe geangelt. Gefangen haben wir vor allem Köhler, aber auch Dorsch, Schellfisch und Steinbeisser. Die richtig Grossen waren nicht dabei, aber die Menge und vor allem die Qualität war okay. Da wir aus Süddeutschland mit dem Auto anreisen, war weiter nach Norden einfach nicht drin. Die Anfahrt ging so schon über 2 Tage. Und zurück muß man ja auch noch.
Viel Spaß in Südnorwegen. Bei uns geht es demnächst auf's gelbe Riff.
Gruß
Dieter [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste