Bin wech :-)

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Bin wech :-)

Beitrag von Karsten » 11 Mär 2006 20:10

Hallo!
Gut Stefan das du den Trip unbeschadet überstanden hast.
Bei uns ist noch fast jeden Tag Schneefall. Die Eisdecke auf den Seen nimmt wohl noch weiter zu statt ab. Zur leider doch noch geplatzten Eissegel-WM wurden offiziell 30cm Eis gemessen. Stellenweise ist es wohl noch dicker.
Vor April wird ein vernünftiges Angeln kaum möglich sein.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Stefan von Hatten

Bin wech :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Mär 2006 20:41

Hi Karsten,

danke :-) - ja, das war schon recht knapp. Ein Spurwechsel hätte mich ins Jenseits befördert - und bei Schnee und Glatteis zwischen LKWs Kolonne zu schleichen, ist nicht besonders angenehm. Besonders, wenn die dann noch überholen oder man zwischendurch immer wieder ins Rutschen kommt.

Auf dem Weg habe ich einige Fahrzeuge im Graben gesehen - teilweise mit Krankenwagen daneben. Zwischenzeitlich ging mir gewaltig die Düse.

Spätestens auf Fehmarnkann ich ja mein neues Angelgerät ausführlich testen :-) Freu mich schon drauf!

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bin wech :-)

Beitrag von Harry1 » 11 Mär 2006 20:57

Zu Hause vor dem PC und ner warmen Heizung ist es doch am Schönsten. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Wenn ich mir vorstelle ne Woche lang bei dem Schmuddelwetter in der Brandung zu stehen..... ne ne nur die Harten kommen in den Garten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Bin wech :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Mär 2006 21:10

Harry,

ja eben! Und genau bei dem Wetter beissen dann immer die Kracher ;-)Aber egal. Ich bin wieder zu Hause im Warmen und mir geht es gut. Das ist alles, was zählt :-) In der nächsten Woche wird das Wetter kalt und sonnig - ist das Seeforellenwetter?

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bin wech :-)

Beitrag von Harry1 » 11 Mär 2006 21:19

Keine Ahnung Stefan, Seeforelle war noch nie mein Zielfisch.

Ich könnte mir jetzt auch vorstellen 2 Stunden auf Raubfisch zu angeln, das wäre bei dem Wetter ausreichend.

So eine ganze Woche bei diesem Wetter draußen in der Brandung, ne ne das muss nicht sein. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste