Malta

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Todi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2006 03:01

Malta

Beitrag von Todi » 01 Mär 2006 18:30

Hallo
Ich suche informationen über das Angeln auf Malta.
im vorraus vielen Dank
Todi

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Malta

Beitrag von bundyman » 01 Mär 2006 19:26

Ist nun schon 15 Jahre her, aber abends waren die Hafenanleger in Buggibba und Slima immer proppevoll. Da wurde schon recht anstaendig geangelt , allerdings wurden (was ick so gesehen hab) nur recht kleine Fische gefangen.
Man konnte auch mit den Fischern rausfahren und wenn die mit ihren Netzen beschaeftigt waren nebenbei angeln. War mir allerdings zu frueh am morgen und mit so kleinen Nussschalen aufs Meer, war auch nicht so mein Ding.
Boot mieten und selbst rausfahren konnte man auch. Haben wir zwar gemacht, aber ick hatte keine Angel bei...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Todi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2006 03:01

Malta

Beitrag von Todi » 04 Mär 2006 11:12

Hallo Bundyman
Danke für die Antwort ich werde auf jedenfall
versuchen eine Angel in den Koffer zu packen
ohne das meine Frau was merkt.
Gruß Torsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste