Die Schweiz ...

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Die Schweiz ...

Beitrag von Chinook » 25 Jan 2006 00:12

... ist anglerisch ein weisser Fleck auf der Landkarte. Wer hat Infos, wer kann Empfehlungen geben, wer sagt fahr lieber woanders hin. Es geht um nichts geringeres als um einen möglichen Sommerurlaub.

Chinook

Der Benny D. Bericht (Eisangeln) in der jüngsten F&F hat mich ein wenig angezuckert.

Benny Dittmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Kontaktdaten:

Die Schweiz ...

Beitrag von Benny Dittmann » 30 Jan 2006 19:42

Hallo chinook, versuch dein Glück hier mal: www.fischerportal.ch
Diese Seite wird dir und anderen Schweiz-Interessierten vielleicht helfen. Petri!
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Die Schweiz ...

Beitrag von Chinook » 30 Jan 2006 20:48

Danke Benny! Das hat mir schon mal wirklich weiter geholfen (ein paar habe ich schon angemailt). Ich habe zwar zwischenzeitlich auch noch ein schweizer Fliegenfischerparadies gefunden aber so richtig bewerben tun die Schweizer ihr Ländle ja wohl nicht, odrr? Ich wills mal so sagen: die Österreicher beginnen schon im November regelmäßig mit der Katalogbombardierung und die Schweizer??????
Ich werde mich wohl auf den Tessin einschiessen.

[ 30. Januar 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste