angeln von spiekeroog aus

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: altenbeken/Paderborn
Kontaktdaten:

angeln von spiekeroog aus

Beitrag von zandermanu » 15 Jan 2006 01:10

Hallo!
ich bin in den sommerferien für 2 wochen auf spiekeroog, wie und auf was kann ich da angeln?

mfg und petri manu

Eisangler

angeln von spiekeroog aus

Beitrag von Eisangler » 22 Jan 2006 09:56

Auf hoher See wäre mal eine Tour auf Makrelen zu empfehlen, die Zeit dafür ist ja im Sommer. Mach Dich rechtzeitig schlau, wer wo und wann fährt, frühzeitiges Buchen erleichtert die Sache... Und: Nimm Dir irgendwas gegen Seekrankheit mit, mir hat´s sehr geholfen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ne Kühltasche und ein Eisfach in der Unterkunft wären auch von Vorteil !!!
Ausrüstung lässt sich oft auch auf den Kuttern mieten, wenn Dir das richtige Material fehlt...
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste