Frankreich auf Karpfen

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
halycone
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 09 Jun 2005 03:01
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Frankreich auf Karpfen

Beitrag von halycone » 10 Dez 2005 02:13

Suche Infos zum Thema!
Das Rhein-Nahe-Fischer.de Karpfen-Team will 2006 den Karpfen in Frankreich nachstellen und darüber nicht nur umfangreich berichten, sondern einen Film drehen.

Nach dem ersten Film, den wir testweise produziert haben und von dessen Ergebnis wir so begeistert sind, wollen wir jetzt die Welt mit noch einem Frankreich-Karpfen-Film bereichern. Aber gut...

Natürlich wollen wir in erster Linie auch richtig "Spaß in die Backen" bekommen und schöne Karpfen fangen.

Daher bitte ich Infos über Gewässer (Seen) in Frankreich, möglichst detailiert an mich zu geben. Oder schreibt´s hier. Bitte nur eigene Erlebnisse bzw. gemachte Erfahrungen und nicht Sachen von hören/sagen. Natürlich auch gerne Tipps von Veranstaltern, etc.!

Am liebsten konstruktive Infos an:
<A HREF="mailto:stephan.skanta@rhein-nahe-fischer.de">stephan.skanta@rhein-nahe-fischer.de</A>

Angesichts Kosten keine Guide-Touren, es sei den der Guide ist kostenfrei und hat es auch auf Spaß beim Karpfenangeln abgesehen!

[ 10. Dezember 2005: Beitrag editiert von: halycone ]
Stephan K. Skanta
www.rhein-nahe-fischer.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast