Angeln in der Hauptstadt...!

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heinzmann

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Heinzmann » 25 Sep 2005 00:01

Petri Freunde,
der Heinzel fährt demnächst für fünf Tage nach Berlin.
Selbstverständlich werden Spinne und Jerke mitgenommen und mein BellyBoat ist auch am Start.
Hat jemand Tipps zu Gewässern? Ich will auf jeden Fall einen Tag in der Spree fischen und einen Tag an einen See miot dem BellyBoat.
Bundyman, du kommst doch aus Berlin, nicht?

Grüße

Heinzmann

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von bundyman » 25 Sep 2005 15:36

Jo komm ick. Und Barsch-Alarm haste ja schon gefunden.
Da sitzen echte Berlin Experten.
Zum angeln in Berlin kann ick dir leider nuescht sagen, da ick nicht in berliner Gewaessern angle. Boykott sozusagen.
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Heinzmann

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Heinzmann » 28 Sep 2005 03:54

Jau, hab jetzt ein Paar Infos auf Barsch-Alarm bekommen. Bundy, lust auf nen gemeinsamen Raubfischtag?

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von bundyman » 28 Sep 2005 21:03

Wann biste denn in Berlin?
Dieses WE verzieh ick mir nach Meck-Pomm...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Heinzmann

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Heinzmann » 28 Sep 2005 21:17

Vom 04.10 - 09.10. Wir wohnen direkt am Plötzensee. Donnerstags treffe ich mich mit einem Moderator von Barsch-Alarm.de. Wir wollen dann in der Stadtmitte auf Barsch gehen.
Hui, das wird schön! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von bundyman » 28 Sep 2005 22:31

Oh mift... bin ick leider nich da [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Aber mal Petri und schreib mal, ob man hier in Berlin och wat fangen kann...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Harry1 » 29 Sep 2005 08:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG> Wir wollen dann in der Stadtmitte auf Barsch gehen.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Würde ich mir noch einmal überlegen Heinzmann, dort dürfte es dank dem Angeldruck sehr schwierig sein nen Raubfisch zu überzeugen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Vielleicht knackst du mit dem BellyBoat ja die Stadtseen und die Räuber. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Schönen Urlaub und viel Petri Heil
mfG. Harry1

Heinzmann

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Heinzmann » 29 Sep 2005 13:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>

Würde ich mir noch einmal überlegen Heinzmann, dort dürfte es dank dem Angeldruck sehr schwierig sein nen Raubfisch zu überzeugen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wer hat dir das denn erzählt? Also ich weiß, dass es im Moment ziemlich krachen soll. Werden wir sehen. Ich werde euch auf jeden Fall Informieren...
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Harry1 » 29 Sep 2005 22:35

Na gut Heinzamnn, du hast mich überzeugt, ich wünsche Dir viele schöne Barsch in unserer Hauptstadt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Harry1 » 30 Sep 2005 02:30

Will dir das Angeln dort nicht vorher schlecht machen Heinzmann, überleg dir mal wieviel Einwohner Berlin hat, dann wieviel Angler es dort gibt, wenn die alle Fische fangen wollen müssen die ihre Gewässer wie in ner Forellenanlage besetzen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Oder aber es gibt eine sehr hohe Schneiderquote, daher würde ich mein Zielgebiet nicht in der Hauptstadt suchen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

Angeln in der Hauptstadt...!

Beitrag von Heinzmann » 30 Sep 2005 02:59

Da jagt ja eine spekulation die nächste. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Glaub mir Harry, ich stehe mit einigen "Insidern" aus Berlin in Kontakt. Und wenn die sagen, das in der Stadtmitte im Moment früh morgens oder abends zwischen 20.00h und 0.00h es auf Twister kracht, das alles zu spät ist, dann tangiert mich dein pessimismus eher periphär. Auch die 3,45 Mio Einwohner können die guten herbslichen Fangaussichten nicht ändern. Die Wassertemperatur sinkt und die Barsche werden "geil" - so ist das nunmal....

[ 29. September 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste