Kurztrip Irland Oktober 2005

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Sep 2005 23:42

Hallo Gemeinde :-)

Mich überkommt das Fernweh und ich überlege im Oktober einen Kurztripp (Donnerstag abends los, Montag abends zurück) ins schöne Land der Iren zu machen, um dort ein paar Hechte auf die Flossen zu legen.

Begleitfischer(in) wird gesucht :-) Harry hat seinen Schachabend, vielleicht ausfallen lassen? Und wie sieht es bei Dir aus, Ole :-) Und was macht unser Admin? Mal wieder Lust und Interesse einen Artikel über die grüne Insel zu schreiben, lieber Thomas?

Petri!

Stefan

[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Harry1 » 21 Sep 2005 20:55

Hallo Stefan,

ist ne gute Idee mit dem Wochenendtrip nach Irland, leider habe ich den Resturlaub für 2005 verplant.
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Sep 2005 10:30

Hi,

schade! Die Grüne Insel ist immer eine Reise wert :-)

Stefan

Eisangler

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Eisangler » 22 Sep 2005 20:27

Mann, Du hast ja vielleicht was vor... Rhein, Diepental, Irland, Dänemark...
Also, was mich angeht... keine Zeit, kein Urlaub, kein Fan von Rothaarigen...
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nee, das wird nix mit mir und Irland!!!
OLE

Stefan von Hatten

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Sep 2005 20:48

Ole,

das Leben ist kurz ;-)

Du sollst auch keine(n) Rothaarige(n) fangen...

Schonmal in den moorigen Wassern eines echten irischen Sees einen Hecht gedrillt? Ist ein irres Gefühl! Und wenn die Flanke dann das erste mal golden aufblitzt im Schein der untergehenden Sonne...

*seufz*

Dänemark ist dieses Jahr ja leider flach gefallen bei mir - und eine Tour muss ich einfach noch machen!

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Harry1 » 25 Sep 2005 22:03

Stefan, wäre das Hechtseminar von F&F für den Zeitraum vom 10-13 November nicht für Dich?

Ich habe mich da angemeldet, vielleicht ist noch ein Platz frei für Dich. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Sep 2005 10:52

Harry,

hatte ich auch schon drüber nachgedacht - aber da würde ich mich fühlen wie eine Horde Touristen, die in Spanien am Strand einfalklen, wenn wir mit zehn Leutchen auf einen Polder zustürmen ;-)

Das ist nichts für mich - danke :-))))

Aber wir erwarten ausführliche Berichte (und Bilder!) von Dir - und denk dran, auch Polder können tief sein und haben Strömung ;-)

Petri!

Wann sehen wir uns mal wieder zum Kunstköderbaden?

Stefan

Eisangler

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Eisangler » 26 Sep 2005 19:27

Pssst... nicht so laut, sonst schimpft der Heinzmann wieder... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Harry1 » 26 Sep 2005 20:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>


Wann sehen wir uns mal wieder zum Kunstköderbaden?

Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sieht diese Woche leider angeltechisch nicht gut aus, Mitte letzter Woche gerade als der Raubfisch gut lief hatte ich ein Problem bei der Heimfahrt, die Zylinderkopfdichtung hat nach 39000km den Geist aufgegeben (Fiat 4 Jahre alt).

Mein Auto bekomme ich hoffentlich vor dem langen Wochenende repariert zurück.

So bin ich Momentan voll auf Angelentzug und zum Radfahrer degradiert. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Eisangler » 26 Sep 2005 20:32

FIAT ??? Zylinderkopfdichtung kaputt?
Wen wundert´s??? Sieh mal in den ADAC Pannestatistiken unter FIAT nach... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Harry1 » 26 Sep 2005 20:47

Naja ist nach 4 Jahren zum Glück die erste Reparatur, leider nicht so billig. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Sep 2005 20:55

Harry,

sag Bescheid, wenn es gar nicht mehr geht - ich kann Dich auch einpacken :-) *flüsternd, damit Heinzmann nichts mitbekommt* Ich war mit Ole an der zweiten Buhne, einen Biss konnte ich nicht verwerten (ganz klar ein Zander, Schnitte im GuFi), eine Selbstmörderbrasse (dachte schon, es wäre ein guter Zander gewesen!) und ein weiterer, nicht zu identifizierender Biss. Ole hat einen kleinen Rapfen erwischt.

Petri!

Stefan

Eisangler

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Eisangler » 26 Sep 2005 21:43

Sag mal... Zylinderkopfdichtung... kommt da nicht weißer Rauch aus dem Auspuff???
Nicht, daß es wieder einen neuen Papst gibt, Harry... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Stefan von Hatten

Kurztrip Irland Oktober 2005

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Sep 2005 23:33

Ne Du - dabei gibt es gewaltig Krach, ein Zischen, als würde eine Dampfmaschine leck schlagen :-) Habe das mal erlebt, dass das einem BMW neben mir passiert ist :-) DAS war ein Spass ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste