Forumstreff?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zandermann
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2005 03:01
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Forumstreff?

Beitrag von zandermann » 23 Aug 2005 23:40

Man hört ab und zu was von einem Forumstreff ( und einem sehr eifrigen Heinzmann [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ).
Wann und wo ist denn das nächste und was für angelmethoden werden praktiziert?

Heinzmann

Forumstreff?

Beitrag von Heinzmann » 24 Aug 2005 01:35

Wieder in Zülpich bei Köln. Du kannst Fischen, wie du willst. Beim letzten mal wurde nur gespinnt. Schwerpunkt Jerkbait.

Heinzmann

Forumstreff?

Beitrag von Heinzmann » 24 Aug 2005 01:46

Ach ja, wahrscheinlich wieder im Juni.....

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Forumstreff?

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Aug 2005 10:37

Aha... sehr interessant [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Forumstreff?

Beitrag von myArt » 24 Aug 2005 11:19

upps,schau da, dachte schon den König hätten sie verschleppt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

aber um beim Thema zu bleiben.. Wenn schon da Thema so früh aufgegriffen wird. Vorschlag meiner seits, auch wenn es dem König und einigen seiner Leib- Spinner-Jerkbaiter- Paddler nicht angenehm sein wird, wie wäre es denn mit einem Gewässer an dem man Gemeinsam Ansitzen könnte ?
Dieser Vorschlag sei Begründet mit eventueler stärkerer Frequentierung, dem beschränkten angebot der Boote, den etwas schlecht zu ereichenden Uferwegen, bzw. schwer zu beangelnden Weissfischen am See, laut aussage eines Gewässer-Kundigen.

Der hohe Rat möge dies nur als Vorschlag sehen und in seine Überlegungen wenn möglich mit einbeziehen.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

zandermann
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2005 03:01
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Forumstreff?

Beitrag von zandermann » 24 Aug 2005 12:16

Ansitz angeln fänd ich nicht schlecht [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Aber für ein Forumstreff würd ich sogar mal wieder meine Spinnausrüstung rauskramen und das will was heißen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Forumstreff?

Beitrag von Heinzmann » 24 Aug 2005 12:56

@ Thomas
magst du auch kommen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ my Art

Die Arbeit hat mich verschleppt. Ich hatte noch nie sooooo viel Arbeit wie im Moment.
...aber zum Thema... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zülpich war genial. Thomas ist der Gewässerchef, es sind zwei Seen in unmittelbarer Nähe und in Füssenich ist ein Ansitz sehr gut realisierbar, oder nicht?

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Forumstreff?

Beitrag von myArt » 24 Aug 2005 13:03

Und nun gibst Du erst mal ein aus: "1111 Beiträge"

Forums-Treffen, es wird sich weissen hat der Maler gesagt, haben ja noch paar Stündchen bis dahin und egal wie es kommt, die rege Teilnahme und die Gemeinschaft wird es am ende ausmachen.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Forumstreff?

Beitrag von Eisangler » 24 Aug 2005 20:40

Auch meine Wenigkeit war begeistert von Zülpich, alleine schon wegen der prima Gegebenheiten wie Boote, Unterkunft und dem Gewässer selbst. Ich würde auch, wenn´s machbar wäre, nochmals dafür plädieren.
Und warum sollte man dort nicht ansitzen können? Hätte mich auch gerne mal etwas mehr mit dem Einen oder Anderen unterhalten, ging ja nicht so gut, da ich nur einen Tag da war... Würd ich gerne nachholen, und: Der Stefan Fitquell äääh Gsundbrunn will auch dabei sein!!! Stimmt´s, Stefan???
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Forumstreff?

Beitrag von Harry1 » 24 Aug 2005 23:14

War das letzte Treffen nicht erst Gestern?

Bis zum nächsten sind es nur noch 9,5 Monate, mal ausgenommen unsere Minitreffen am Rhein.

Durch das gezielte Training halten wir uns ja nur in Form um uns beim nächsten Treffen die Krone von Heinzmann abzuholen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

zandermann
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2005 03:01
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Forumstreff?

Beitrag von zandermann » 25 Aug 2005 00:18

Könnte man nicht noch ein zweites Treffen planen, wenn das letzte so gut ankam?
Man könnte ja mal zusammen Eisangeln gehen oder im Spätherbst auf Hecht und Zander sein Glück versuchen.
Hätte auch noch nen Gewässervorschlag: Die Rhein-Main Mündund bei Mainzkostheim. Die Tageskarte kostet nur 1,50 und man kann damit einen Altarm, einen Hafen und natürlich atreckenweise den Rhein und den Main befischen. Da müsste für jeden was dabei sein [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Stefan von Hatten

Forumstreff?

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Aug 2005 01:12

Hey,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>war... Würd ich gerne nachholen, und: Der Stefan Fitquell äääh Gsundbrunn will auch dabei sein!!! Stimmt´s, Stefan???
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jip, Du Fliegenfänger :-)

Gruss

Stefan

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Forumstreff?

Beitrag von Karpfenfischer » 25 Aug 2005 18:50

mh, Ansitzangeln fänd ich interessanter! Naja, ich denk beim nächsten Mal werd ich evtl. auch dabeisein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Esox-Jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Kontaktdaten:

Forumstreff?

Beitrag von Esox-Jäger » 27 Aug 2005 01:38

Hey Leute,
auch wenn mir eure Forumstreffs zum Teilnehmen etwas weit weg sind, möchte ich mich doch beteiligen und etwas für diejenigen sponsern,
die einen schlechten Tag erwischen und
Schneider bleiben.
Für alle Fisch & Fang - ForumUser ohne Fisch gibts dieses Shirt gratis: Bild
anglershirt.de

Eisangler

Forumstreff?

Beitrag von Eisangler » 27 Aug 2005 11:04

Das wird schwierig, wir werden uns aber größte Mühe geben, nichts zu fangen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Trotzdem, nette Idee!!!
Aber bis dahin fließen noch einige Liter Wasser den Rhein hinab, vielleicht bekommen die Fänger ja dann auch noch ein Shirt, etwa mit dem Aufdruck: Ich Fisch und Fang, weil ich´s kann... oder so ähnlich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ole

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste