Angeln bei Heidelberg

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von greif » 14 Jun 2005 15:50

Hallo Leute,
ich muß die ganze nächste Woche nach Heidelberg zu einer Schulung. Gibt es in der Nähe ne vernünftige Möglichkeit zu fischen? Wenn ja: wo bekomme ich die Erlaubniskarten?
VG aus dem Nord-Osten!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von myArt » 14 Jun 2005 16:03

da solltest du mal bei Heinzmann anklopfen, Das ist seine Region, der kann dir sicherlich weiterhelfen aber Vorsicht, wenn er mit Dir fischen gehn will, dann solltest Du jetzt schon mal mit dem Trainig anfangen. Heinzmann ist unermüdlich wenn es um das Fischen geht. Kannst dich ruhig freuen, der Neckar soll zur Zeit sehr fängig sein*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von greif » 14 Jun 2005 16:13

Na dann!
Kann ja eigentlich nur dazu lernen!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Eisangler

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2005 18:57

Kannst Du rudern... ? Dann nimmt der Heinzmann dich gerne mit... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von greif » 14 Jun 2005 19:10

Sport wollte ich nicht treiben. Ich wollte nur meine Köder ein wenig baden [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von myArt » 14 Jun 2005 21:34

ein wenig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Heinzmann » 21 Jun 2005 01:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Kannst Du rudern... ? Dann nimmt der Heinzmann dich gerne mit... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

So, komme grad von Neckar. Zwei Döbel mit 55+ und ein 45er Zander. Wann kommst du denn, greif?
Kannst mich ja mal anmailen, dann geb ich dir meine Telefonnummer...

Eisangler

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Eisangler » 24 Jun 2005 22:36

Mann, habt ihr ein Leben da am Neckar...
Eigentlich müsste ich irgendwann mal "back to the roots", der Heinzmann weiß ja da was genaueres zum Thema "Heidelberg" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Karpfenfischer » 04 Aug 2005 20:02

in einem Monat zieh ich in einen Ort, der ca. 35 km von Heidelberg weg ist. Heilbronn ist auch so ca. 30 km enfernt.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Heinzmann

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Heinzmann » 04 Aug 2005 20:30

Jo, Sinsheim ist nicht weit von mir....

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Karpfenfischer » 04 Aug 2005 22:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Jo, Sinsheim ist nicht weit von mir....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

woher weist du das den? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Heinzmann

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Heinzmann » 05 Aug 2005 03:26

..das hattest du mal erwähnt...

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Karpfenfischer » 05 Aug 2005 15:48

und wie siehts in Sinsheim mit angeln aus?
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Heinzmann

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Heinzmann » 05 Aug 2005 16:55

Da gibt es ein kleines Flüsschen Namens "Elsenz" mit nem recht akzeptablen Forellenbestand. Problem bei der Sache ist, dass du da nur eine Karte bekommst, wenn du mindestens 50Km weit weg wohnst. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- Sachen gibt´s....

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Jondalar » 06 Aug 2005 12:13

Na toll was man hier alles so nebenbei erfährt. Ich war schon öfter in Sinsheim wegen der Flugzeugausstellung. Beim nächsten mal könnten wir ja deine Fiegenausrüstung mal testen. Höhrt sich interessant an
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste