Angeln bei Heidelberg

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Angeln bei Heidelberg

Beitrag von Karpfenfischer » 07 Aug 2005 02:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar:
<STRONG>Na toll was man hier alles so nebenbei erfährt. Ich war schon öfter in Sinsheim wegen der Flugzeugausstellung. Beim nächsten mal könnten wir ja deine Fiegenausrüstung mal testen. Höhrt sich interessant an</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ja können wir machen, ich möcht das Fliegenfischen eh mal lernen. Hab gestern den Askarikatalog durchgeblättert und rausgefunden, dass ich mit 30€ eigentlich ein gutes Anfängerset bekommen müsste!
Naja, dann muss ich eben doch nen Führerschein machen, weil ich hab gehört, dass es in Hoffenheim son kleinen Fluss gibt, wo es auch Karpfen usw. gibt. Auf der Startseite der Hilsbachhomepage ist auch ein Gewässer zusehen, vllt. darf man da auch angeln. Ich ziehe ja, um genau zu sein, nach Hilsbach
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste