Angeln auf Las Palmas

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fishing-joe
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mai 2005 03:01
Wohnort: uelzen

Angeln auf Las Palmas

Beitrag von fishing-joe » 04 Jun 2005 19:48

Hallo,
fliege im September nach Las Palmas und würde dort gern vom Strand aus im Meer angeln. Ich weiß, es besteht dort auch die Möglichkeit Big Game zu betreiben, aber ist mir ehrlich zu teuer.
Wer hat ein paar praktische Tips und welche Erlaubnis brauche ich dort.
Freue mich auf Eure Antworten.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Angeln auf Las Palmas

Beitrag von Zander2802 » 04 Jun 2005 22:33

Hi
Las Palmas ist die haupstadt von Gran canaria??? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] oder?
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Heinzmann

Angeln auf Las Palmas

Beitrag von Heinzmann » 05 Jun 2005 22:56

Jau, Las Palmas ist die Hauptstadt von Cran Canaria. Zu den Kanarischen Inseln gehört allerdings auch ein kleines Eiland, welches den Namen "La Palma" trägt.
Also: "Die Palmen" ist nur eine Stadt, wobei "Die Palme" eine ganze Insel ist. Das soll mal einer verstehen.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Anyway, fischtechnisch macht es aber wohl kaum einen Unterschied. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Saludos

El Heinzel

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Angeln auf Las Palmas

Beitrag von Zander2802 » 05 Jun 2005 23:05

Also Gran canari hat sehr viel seen mit karpfen die unter ernährt sind. War doch mal ein beitrag in der F&F da oder...
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Heinzmann

Angeln auf Las Palmas

Beitrag von Heinzmann » 06 Jun 2005 08:36

Ich glaube der Bericht war im Blinker.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Angeln auf Las Palmas

Beitrag von Zander2802 » 06 Jun 2005 18:51

ja ups... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste