Halbinsel Darß

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Halbinsel Darß

Beitrag von nils » 10 Mai 2005 16:44

hallo,
ich will diesen Sommer mit meiner Familie zur Halbinsel Darß fahren (Nähe Boddenküste) war von euch schon jemand dort und weiß wo man dort einen Guide bekommt? Danke im Vorraus nils [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Heinzmann

Halbinsel Darß

Beitrag von Heinzmann » 10 Mai 2005 20:11

Hallo,
ich war noch nicht da.
Infos gibt es beim Landesamt für Fischerei
Dr. Lorenz Weg 1, 18059 Rostock
Tel 0381-405180

oder bei Karsten! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Halbinsel Darß

Beitrag von greif » 10 Mai 2005 21:01

Hallo Nils,
gehe dort regelmäßig angeln. Die Bodden um Rügen sind als die besten Hechtgewässer in ganz Dt. bekannt. Es ist allerdings schwierig die Fische zu finden. Als Guid kann ich nur die Jungs vom Team Bodden-Angeln empfehlen. Ich fahre regelmäßig mit Jörg. Bin sehr zufrieden. Schau einfach mal auf ihrer Homepage nach: www.bodden-angeln.de Jörg fährt von Kinnbackenhagen. Ist nicht weit vom Darß entfernt. Wenn du seine Tel.-nummer brauchst, kannst mir ja bescheid geben. Vielleicht trifft man sich mal. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Halbinsel Darß

Beitrag von Karsten » 10 Mai 2005 23:44

Hallo!
Danke für die Blumen Heinzmann [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Aber alle Reviere im Norden kenne ich nun auch nicht. Gerade was Bodden und die Gegend um den Darß betrifft, bin ich absolut unwissend.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Halbinsel Darß

Beitrag von nils » 11 Mai 2005 16:26

@greif: für die Nummer wäre ich sehr dankbar, da ich zum ersten mal dort hinfahre
wär das sicher die beste lösung [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Halbinsel Darß

Beitrag von greif » 12 Mai 2005 10:27

@ nils,
weiß nicht ob ich die Nummer so einfach hier hinschreiben soll. Schick mir doch einfach ne Mail. Wie dringend ist es? Bin bis Sonntag unterwegs. Reicht es bis dahin?
mirco_krause@gmx.de
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Halbinsel Darß

Beitrag von Fishnobfly » 12 Mai 2005 11:56

hallöchen,
wo it dat denn ???
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste