Angeln am Walchensee

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Angeln am Walchensee

Beitrag von pat.r » 14 Apr 2005 21:52

Hi Leute,
ich fahre im Sommer an den Walchensee und wollte dort auch ein bisschen angeln. Leider habe ich keine Erfahrung wie, womit und was genau dort geangelt wird. Ich wollte es dort auf Salmoniden und Raubfische probieren. An welchen Stellen sollte ich es probieren. Ich habe auch ein Ruderboot, wollte allerdings nicht Schleppangeln (dafür habe ich zuwenig Mukkis in den Armen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Für einige Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Angeln am Walchensee

Beitrag von pat.r » 14 Apr 2005 21:56

Oh ich sehe grad, dass das Thema auch in die Rubrik Gewässer gepasst hätte. Ich hoffe es ist nicht so schlimm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste