Angeln in Norwegen

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Anja
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2005 03:01
Wohnort: Bützow Rostock

Angeln in Norwegen

Beitrag von Anja » 28 Feb 2005 19:33

Könnt ihr mir mal ein par Adresen fürs Angeln in Norwegen geben !


Schöne grüße: Anja

[ 28. Februar 2005: Beitrag editiert von: Anja ]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Angeln in Norwegen

Beitrag von Karsten » 28 Feb 2005 20:55

Hallo Anja!
Ich schätze mal, die hättest du auch selbst gefunden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . www.angelreisen.de www.elchferien.de www.andrees-angelreisen.de www.wolters-reisen.de/norwegen www.dancenter.de www.visitnorway.com www.fjordnorway.com
Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Gruß Karsten
P.S. Eine noch www.norwegenfisch.de

[ 28. Februar 2005: Beitrag editiert von: Karsten ]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Anja
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2005 03:01
Wohnort: Bützow Rostock

Angeln in Norwegen

Beitrag von Anja » 01 Mär 2005 19:47

Dank dir Karsten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Habe oben was über diese Inselfreunde Gelesen !! Und habe mir mal die Seite Angeschaut hört sich nicht schlecht an [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
Aber ist es auch so gut da das es sich lohnt das ist wieder eine Andere frage [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Schöne grüße Anja

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Angeln in Norwegen

Beitrag von Garnele » 01 Mär 2005 20:30

Hallo Anja,
es lohnt sich auf jedenfall nach Norwegen zu fahren, nicgt nur wegen des angelns, auch landschaftlich ist es einfach super. War schon mehrmals da und es war einfach genial.
MFG
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Angeln in Norwegen

Beitrag von Daniel123 » 01 Mär 2005 20:48

Hallo Anja,
auch ich würde jeden nur zusagen wenn möglich so oft wie möglich nach Norwegen zu Fahren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] den es ist selbst beim 9 mal immer wieder ein erlebniss für sich !!!

Ja die Inselfreunde das wirt wohl mein nächstes ziehl dieses jahr werden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


daniel

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Angeln in Norwegen

Beitrag von Lengalenga » 02 Mär 2005 19:12

Moin moin, sehr empfehlen kann ich auch diese Seite [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Angeln in Norwegen

Beitrag von Fishnobfly » 03 Mär 2005 00:51

tach auch,
es gibt ein buch das heist: na????
natürlich angeln in Norwegen.
war zwei mal dort.einmal am isterfossen,einmal auf den lofoten,das zu beschreiben würde den ramen sprengen,mehrfach...einfach hinfahren,geniessen und angeln...
viel spass
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste