Dorsch in Holland

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Squicky
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jan 2005 03:01

Dorsch in Holland

Beitrag von Squicky » 06 Jan 2005 01:58

Hallo

Ich wollte in ein paar Wochen nach Holland zum Meeresangel auf Dorsch. Bis jetzt sind wir mit eine Schiffsfirma aus Scheveningen aus Meer gefahren. Aber leider gibt es dies nicht mehr und letztes mal haben wir deshalb probehalber auf eine andere gesetzt, leider den Namen vergessen. Denn dies Firma war total schlecht. Der Kapitän könne bei super Wetter nicht mal richtig aus den Haffen raus (glaub dabei gingen Angeln kaputt(zum Glück nicht unsere)) .
Meine Frage deshalb:
Kann mir jemand eine gute Schiffsfirma für Dorsch empfehlen (Telefon oder Internetadresse wäre gut)? Scheveningen wäre gut, da ich den Autoweg bis dahin kenne, aber es muss nicht Scheveningen sein!

Danke [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste