karpfen jetzt noch?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

karpfen jetzt noch?

Beitrag von Baitrunner » 06 Dez 2004 23:11

@ essoxx

ich habe sie wieder zurückgesetzt. Der erste vielleicht 40 der zweite knappe 50. Also nichts gewaltiges. Aber die herrausforderung machts [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

karpfen jetzt noch?

Beitrag von Baitrunner » 06 Dez 2004 23:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von altmühl15:
[QB]Um welche Uhrzeit und mit welchem Köder kann man um diese Jahreszeit im See auf Karpfen gehen? QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, habe das mit dem See nicht gelesen. Ich würde es immer da probieren wo es schlammig ist, eben da, wo das Wasser noch am wärmsten ist. Auf jeden fall würde ich auch um diese Jahreszeit am See anfüttern. Aber eben nicht so viel wie im Sommer. Wenn du sie im Spätherbst/Winter überfütterst wirst du wenig Erfolg haben.

Oder du versuchst es mit Ultra Bite, damit habe ich eigentlich immer super Erfolg gehabt. Ultra Bite ist ein Teig, den du selbst anmischt. Er regt den Hunger der Karpfen an, die den Teig fressen, aber davon nicht satt werden. Damit musst du eigentlich nicht anfüttern, weil das eine ziemlich große Duftwolke gibt! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Viele Grüße, Baitrunner

[ 06. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Baitrunner ]
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste