Hochseeangeln in Holland

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Chriss
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 2004 03:01
Wohnort: Olsberg

Hochseeangeln in Holland

Beitrag von Chriss » 17 Mai 2004 21:20

Hi,
wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps zum Hochseeangeln in Holland geben kann. Am besten wären natürlich persönliche Erfahrungen. Ich würde im Sommer gerne einmal dort angeln. Leider gibt es ja genug Schiffe, die Angelfahrten anbieten. Da wäre es schon nicht schlecht, wenn mir jemand eins empfehlen oder auch von einem abraten könnte.

Besten Dank,
Chriss

carp_hunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mai 2004 03:01
Wohnort: Bonn

Hochseeangeln in Holland

Beitrag von carp_hunter » 27 Mai 2004 17:34

Hallo Chris,

fahre eigentlich jedes Jahr von Holland aus Hochseeangeln. Aber auf was möchtest du angeln? Ich fahre immer auf Makrele das ist Scheveningen recht gut Rederei Trip ist dort vor Ort ist ganz gut dort aber ich denke die anderen Redereien dort sind auch gut. Hab immer so zwischen 60-120 Makrelen gefangen außer bei meiner letzten Fahrt da waren es nur 22. Hatten auch recht starken Seegang die Hälfte auf dem Kutter haben gebrochen daher waren die 22 Stück noch sehr gut.

Also wünsch dir viel Spaß

und Petri

Carp_Catcher

Chriss
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 2004 03:01
Wohnort: Olsberg

Hochseeangeln in Holland

Beitrag von Chriss » 27 Mai 2004 17:42

Hi,
also ich wollte eigentlich auf Dorsch angeln. Aber da hab ich im Sommer sowieso so meine Bedenken, ob das wirklich Sinn macht. Makrele wäre auch nicht schlecht. Im Prinzip spielt die Fischart auch keine wirkliche Rolle. Hauptsache mal wieder nen bischen anders angeln, als an unseren heimischen Seen auf Barsche, Hecht, etc.

Schönes Wochenende und nen dicken Fisch,

Chriss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste