See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
futterkorbxxl
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Apr 2004 03:01
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen

Beitrag von futterkorbxxl » 11 Apr 2004 17:39

Hallo ich wollte euch mal fragn,ob ihr im der nähe von Hannover,Bremen,Oldenburg,Achim,Nienburg
Einen See kennt(mit anschluss an einem Campingplatz,oder Campingplatz in unmittelbarer Nähe)
wo man mal mit der Ganzen Familie ein Wochenende verbringen kann??!!Sprich mit angelmöglichkeit am
See und Spielplatz für die kleinen.Am besten ist,wenn euch etwas einfällt,dass eine internet-adresse
von dem Platz dabei ist,damit mann sich ein bisschen informieren kann.Da wir mit dem Zelt unterwegs sind
Kann es ruhig 1,5 bis 2 autostunden von Bremen entfernt sein!!
Vielen dank für eure bemühungen!!
P.S.:der campinplatz kann auch an einem Fluss gelegen sein!!Wichtig ist nur, dass eine möglichkeit zum Friedfischangeln besteht.
Jeder Tag ist ein angeltag,aber nicht jeder Tag ist ein fangtag:)

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen

Beitrag von Barta0815 » 15 Apr 2004 17:36

ich weiß nicht genau, wie weit plön von dir wech ist, aber der dröße plöner see ist ein wunderschönes gewässer mit campingmöglichkeiten( sind 210km, hab nachgeschaut)...
ich fahre immer nach ascheberg auf den camping...der ist direkt am see!
Campingplatz
Musbergwiese
Fam. Kunibert Witt
24326 Ascheberg
04526-445
die daten sind schon was älter...ka, ob die tele noch stimmt.
da ists auf jeden fall schön und der see ist ein paradies!
ich hoffe, ich konnte helfen...
mfg
barta
p.s.: war gerade mal im inet... http://www.vcsh.de/PLAETZE/musbergwiese.htm

[ 15. April 2004: Beitrag editiert von: Barta0815 ]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Nachtjäger26
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 20 Mär 2004 03:01
Wohnort: Bremen

See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen

Beitrag von Nachtjäger26 » 15 Apr 2004 22:13

kenne den Stellersee nähe Bremen glaub ich ist in Stuhr.Das ist ein Campingplatz und ein toller See und soweit ich weiss kann man da auch Angelgastscheine bekommen

Mako
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 23 Apr 2004 03:01
Wohnort: Ganderkesee

See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen

Beitrag von Mako » 24 Apr 2004 15:37

moin,
jo der is in stuhr, vorletztes jahr bekam man noch gastkarten ;-)

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen

Beitrag von Lengalenga » 25 Apr 2004 02:20

Seit wann gibs im Steller See denn Fische. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gut ich war schon einige Jahre nicht mehr da aber früher war es ein reiner Badesee.
Besser eignen würde sich der Silbersee, der hat auf jeden Fall einen guten Fischbestand nebst Campingplatzzu sehen hier
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste