edersee

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
kreuzauge2
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 11 Apr 2004 03:01
Wohnort: entenhausen
Kontaktdaten:

edersee

Beitrag von kreuzauge2 » 11 Apr 2004 10:51

Hi...
habe gehört das im edersee eine mille hechtsömmerlinge ausgesezt wurden. Sicherlich, der Edersee ist rießig aber hat schonmal einer Erfahrung gemacht ob man hier auch mal als schneider heimkehrt? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Wenn man im himmel nicht angeln darf will ich dort auch nicht hin

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

edersee

Beitrag von Flo86 » 11 Apr 2004 19:14

Ich denke, man bleibt an jedem Gewässer auch mal Schneider, allerdings sind die Chancen gut, am Edersee Fische zu fangen, da er wirklich excellent besetzt ist, sowohl mit Friedfischen, als auch mit Raubfischen.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

edersee

Beitrag von rheinschneera » 12 Apr 2004 11:21

hallo
ich war 2 mal am edersee und einmal schneider geblieben.es lag wahrscheinlich daran das der wasserstand gesenkt wurde für reparaturarbeiten an der staumauer.pech gehabt.
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste