Angeln in Tschechien? (Lipno/Orlik) Fliegenfischen?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
macmic
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 2004 03:01

Angeln in Tschechien? (Lipno/Orlik) Fliegenfischen?

Beitrag von macmic » 28 Mär 2004 18:24

Hallo , war schon mal jemand in Tschechien im Angelurlaub? Welche Gewässer sind dort zu empfehlen? Gibt es auch Möglichkeiten zum Fliegenfischen?
Wie sind Lipno bzw Orlik Stausee?
Viele Fragen, aber ich plane gerade meinen Angelurlaub ( der erste seit Jahren) und der sollte natürlich perfekt ausfallen. (und auch günstig)
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen oder falls jemand einen anderen Tip hat... ?
Grüße

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Angeln in Tschechien? (Lipno/Orlik) Fliegenfischen?

Beitrag von e$$oxX » 29 Mär 2004 23:13

Hallo!

Also ich war shon mal in Tschechien und da is mir aufgefallen dass man an manchen strecken der Moldau nur mit Flige fischen darf. Ich kenne zwar die von dir erwähnten Stauseen nicht, aber in einem Stau der Moldau hat ein Freund von mir recht gut gefangen.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste